Die Suche ergab 113 Treffer

von SeehundXXVII
06.01.2019 - 11:36
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeln bei Extremwetterlagen
Antworten: 36
Zugriffe: 2320

Re: Angeln bei Extremwetterlagen

Für mich gehts heute nochmal bei Nieselwetter raus an den See. Mit der passenden Kleidung ist ja alles erträglich irgendwie. :)
von SeehundXXVII
05.01.2019 - 11:02
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Angeln bei Extremwetterlagen
Antworten: 36
Zugriffe: 2320

Re: Angeln bei Extremwetterlagen

Hui, erstere Situation von dir war ja gar nicht mal ungefährlich. Ich bin bisher einmal von einem extrem heftigen Regenschauer überrascht worden: Zum Spinnen an einen Hafen mit leichter Ausrüstung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Musste ein ganzes Stück zu Fuß laufen und kaum am Spot angekommen...
von SeehundXXVII
28.03.2018 - 21:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Vorsätze 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 2505

Re: Vorsätze 2018

3. Im Urlaub auf den Färoer etwas aus dem Meer fangen. Wann bist Du denn dort ? Ich hoffe ja, dass wir da ein paar Zeilen lesen und vor allem viele Bildchen gucken können :p Ich bin 2 Wochen von Ende Juli bis Anfang August 2018 dort. Erst bleiben wir in Syðrugøta, dann geht es ein paar Tage in die ...
von SeehundXXVII
27.03.2018 - 20:22
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Vorsätze 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 2505

Re: Vorsätze 2018

Meine Vorsätze für 2018 sind recht bescheiden:

1. Zander im Rhein bei Köln fangen
2. Hecht im Vereinsgewässer fangen
3. Im Urlaub auf den Färoer etwas aus dem Meer fangen.

Ich justiere dann bei erfüllten Zielen nach oder stecke mir Neue. :)
von SeehundXXVII
15.01.2018 - 22:28
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo und Prost aus Kulmbach
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Re: Hallo und Prost aus Kulmbach

Herzlich willkommen und auch dir ein gesundes Neues und allzeit Petri Heil!
von SeehundXXVII
15.01.2018 - 22:27
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 10
Zugriffe: 1023

Re: Schönen Gruß aus dem Ruhrgebiet

Herzlich willkommen!
von SeehundXXVII
06.01.2018 - 10:48
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Gruss aus Köln
Antworten: 7
Zugriffe: 1235

Re: Gruss aus Köln

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur hoffentlich bestandenen Prüfung!
von SeehundXXVII
06.01.2018 - 10:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 606

Re: Grüße aus Köln

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und ein ebenso herzliches Willkommen hier im Forum!

Aus welcher Ecke von Köln kommst du denn und wo hast du deine ersten Versuche gewagt?

Viele Grüße aus Köln!
von SeehundXXVII
02.08.2017 - 18:42
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 778

Re: Neu hier

Herzlich willkommen, Grüße aus Köln und Glückwunsch zum Renteneintritt! :)
von SeehundXXVII
02.08.2017 - 18:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Einen guten Abend aus Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 1275

Re: Einen guten Abend aus Köln

Herzlich willkommen und viel Erfolg für die Prüfung!
von SeehundXXVII
01.08.2017 - 13:33
Forum: Andere
Thema: Fangberichte sonstige Raubfische 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 31012

Re: Fangberichte sonstige Raubfische 2017

Petri zu den Fischen!
von SeehundXXVII
29.07.2017 - 10:30
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Poller Wiesen in Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 2302

Re: Poller Wiesen in Köln

Ich bin leider aktuell zeitlich so eingebunden, daß es erstmal nicht klappen wird. Aber in der Zukunft gerne mal! :)

Dir auf jeden Fall Petri Heil!
von SeehundXXVII
27.07.2017 - 10:01
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hallo aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 882

Re: Hallo aus Köln

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Köln-Brück!

Bin ebenfalls 36, habe meinen Schein seit 2016 und bin bisher eher weniger erfolgreich am Rhein. Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser! :D
von SeehundXXVII
12.07.2017 - 16:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: C&R Anzeige für Marteria
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Re: C&R Anzeige für Marteria

Derrick hat es gut auf den Punkt gebracht. Es handelt sich um ein Geschäftsmodell und die Markenattribute Tierschutz und Tierrechte bewegen nur die Anhänger, Spender und Kunden. Und bei denen hilft Aufklärung und Freundlichkeit. Am besten präventiv. Denn für Gegenargumente und Sachlichkeit sind die ...
von SeehundXXVII
19.04.2017 - 20:14
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Forumcommunity!
Antworten: 9
Zugriffe: 929

Re: Moin Forumcommunity!

Herzlich willkommen! :)