Die Suche ergab 13 Treffer

von gron_zar
31.05.2016 - 19:59
Forum: OFF TOPIC
Thema: Haustiere
Antworten: 197
Zugriffe: 71045

Re: Haustiere

Ich hab zwei wellensitiche, ein 200l aquarium mit ca 15 Zierbarschen, ein 60l Aquarium mit garnelen und gelegentlich Kaulquappen.
Bin leider allergisch gegen katzen :(
von gron_zar
04.04.2016 - 22:40
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Glück auf!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1781

Re: Glück auf!!

Moin und viel Spaß im Forum :)
von gron_zar
01.04.2016 - 23:28
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Was bedeutet ANGELN
Antworten: 20
Zugriffe: 6180

Re: Was bedeutet ANGELN

Ich hatte sowas erst heute wieder. Bei uns an der Eider gibt es drei hotspots. Dieser Typ geht zu dem ganz links (der Fluss fließt nach rechts) und breitet seine Sachen über alle Spots aus! ich meine das sind 800m! Der angelt an der einen stelle, sein Unterfangkescher liegt ein halben km weiter! Auc...
von gron_zar
01.04.2016 - 17:57
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Problem Jugendgruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 2082

Re: Problem Jugendgruppen

Also sowat is mir auch noch nie untergekommen. Unsere Jugendgruppe ist zwar sehr klein, dafür aber wie ne Dorfgemeinschaft, es wird sich gegenseitig geholfen. Und trinken ist bei unseren verein eh für alle Altersklassen verboten.
von gron_zar
31.03.2016 - 23:29
Forum: Deutschland
Thema: Gibt es Vereine die sich spezialisiert haben?
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

Re: Gibt es Vereine die sich spezialisiert haben?

Bei uns ganz oben an der Quelle der Eider betreibt der ASV der Postler noch Hegefischen :)
von gron_zar
31.03.2016 - 23:27
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Fangberichte Meerforelle, Lachs & Co 2016
Antworten: 83
Zugriffe: 46812

Re: Fangberichte Meerforelle, Lachs & Co 2016

Ein Heringsangler neben mir hat auf den Hering den er an der Rute hatte plötzlich nen großen Schlag, er dachte erst es wär ein Hänger doch plötzlich nahm die meerforelle Schnur, und er hat sie schließlich mit meinem Kescher gelandet. Also immer schon Unterfangkescher mitnehmen, egal wohin :badgrin:
von gron_zar
31.03.2016 - 18:18
Forum: Andere
Thema: Mit Hering auf Dorsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 7447

Re: Mit Hering auf Dorsch?

Danke für die Tips! Salz hatte ich jetzt garnicht drüber nachgedacht, muss ich mal probieren
von gron_zar
31.03.2016 - 14:24
Forum: Andere
Thema: Mit Hering auf Dorsch?
Antworten: 3
Zugriffe: 7447

Mit Hering auf Dorsch?

Moin Leute, Ich war neulich Heringsangeln, wollte die Fische nun ins Gefrierfach packen und fand da noch 2 stück vom letzten Jahr :D Essen möchte ich die jetzt nicht mehr, aber wegschmeißen wäre schade ums Leben der Fische, also fragte ich mich ob die Dorsche auf tote Heringe beißen würden? Wenn ja ...
von gron_zar
30.03.2016 - 22:59
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2016
Antworten: 98
Zugriffe: 27220

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2016

Ich denke der Stör wurde an einem Gewässer ausgesetzt? Oder hast du den seltenen Fall gehabt einen in offenen Fließgewässern zu fangen
von gron_zar
30.03.2016 - 22:57
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2016
Antworten: 98
Zugriffe: 27220

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2016

bisher 2 Rotaugen und 2 Rotfedern von letzteren eine entnommen
von gron_zar
30.03.2016 - 22:55
Forum: Barsch
Thema: Barsche ohne Kunstköder
Antworten: 11
Zugriffe: 12690

Re: Barsche ohne Kunstköder

Für kleine Barsche würde ich maden nehmen, da wollen die Weißfische aber auch was abhaben.
Für größere wie meine Vorgänger schon gesagt haben, Tauwurm allerdings nicht zu groß, sonst fressen sie dir nur die Enden ab :)
von gron_zar
30.03.2016 - 22:50
Forum: Barsch
Thema: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?
Antworten: 58
Zugriffe: 50418

Re: Was waren eure besten Barsch Köder dieses Jahr?

Bei mir waren die barsche dieses Jahr leider sehr schlecht, nur ein paar auf maden gefangen, auf meine gummins und wobbler wollten sie nicht :?
von gron_zar
30.03.2016 - 21:37
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin
Antworten: 6
Zugriffe: 1363

Moin Moin

Tach euch allen! Mein Name ist Jonas, und ich angel jetzt schon seit über 5 Jahren, Mein erstes mal war mit meinem Vater am NOK Heringe angeln, in dessen Nähe ich bis heute lebe. Ich habe in dieser Zeit fast ausschließlich auf Friedfische geangelt, mit Ausnahme von Forellen und Barschen. Mein Liebli...