Die Suche ergab 5 Treffer

von WeiherFreund
04.04.2016 - 23:42
Forum: Deutschland
Thema: Weiherbesatz
Antworten: 34
Zugriffe: 9731

Re: Weiherbesatz

Bis jetzt noch nicht aber denk ich auch nicht die werden von den saiblingen und forelle gefressen klar reglen die nicht das sie sich nicht vermehren aber denke nicht das es ausartet.
von WeiherFreund
04.04.2016 - 16:11
Forum: Deutschland
Thema: Weiherbesatz
Antworten: 34
Zugriffe: 9731

Re: Weiherbesatz

Ja sind auch zu wenige weiß es jetzt doch noch nicht ob ich Aale rein schmeiße.
Habe jetzt aufjedenfall 10 Karpfen, 73 barsche kleine, 250 Weißfische auch noch ziemlich klein, 7 Giebel oder wie die heißen, 1 Forelle und 5 Saiblinge drin und bis jetzt passt alles.
von WeiherFreund
27.03.2016 - 11:09
Forum: Deutschland
Thema: Weiherbesatz
Antworten: 34
Zugriffe: 9731

Re: Weiherbesatz

Ja wollte 20 Karpfen, 2 Aale, 150 Weißfische, 30 Barsche und 20 Saiblinge erstmal rein tun.
Hatten früher Karpfen und Saiblinge drinnen.
Denkt ihr des würde gehen???
Wie gesagt ich schicke demnächst noch paar Bilder das ihr wisst wie er jetzt ausschaut.
von WeiherFreund
25.03.2016 - 22:43
Forum: Deutschland
Thema: Weiherbesatz
Antworten: 34
Zugriffe: 9731

Welcher Weiherbesatz ???

Das ist mein Weiher den ich vor einen halben Jahr ausgebaggert habe er wurde das erste mal nach ca. 10 Jahren oder länger ausgebaggert. Er gehörte meinen Opa der leider Verstarb bevor ich geboren wurde er... danach hat sich keiner mehr um den Weiher gekümmert deswegen hab ich ihn ausbaggert. Bei dem...
von WeiherFreund
25.03.2016 - 21:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: !!!!! Rechtschreibung und Grammatik !!! BITTE LESEN!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 328350

Re: !!!!! Rechtschreibung und Grammatik !!! BITTE LESEN!!!

Hallo,
ich bin neu hier und hätte eine Frage: wo kann ich einen Beitrag erstellen?