Die Suche ergab 12 Treffer

von Saraangelt
20.01.2016 - 9:59
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenläuse loswerden
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Ich glaube das ist ziemlich schwierig, wenn man patu nciht weiß wie viele Fische in dem Teich sind. Vielleicht zunächst mal in der Schule bescheid sagen, da diese sich meistens gut um die "Umwelt der Schule" kümmern. Aber einfach drauf losgehen und die Fisch von den Läusen befallen, ist er...
von Saraangelt
20.01.2016 - 9:54
Forum: Fischküche
Thema: Forelle auf leckerem Bohnensalat
Antworten: 4
Zugriffe: 2113

Forelle auf leckerem Bohnensalat

Will auch mal ein kleines Rezept mitteilen :) https://c2.staticflickr.com/8/7083/13546757823_8f0b208858_m.jpg Zutaten: 1 Forellenfillet handvoll grüne Bohnen 2 handvoll Blattsalat 1 EL geröstete Mandeln 100g Cherrytomaten 1 Ei Kräuter nach Wahl ( italienisch ist mein Favorit) Zubereitung: Die Zubere...
von Saraangelt
20.01.2016 - 9:29
Forum: Barsch
Thema: Große Barsche finden im kleinen See ...
Antworten: 15
Zugriffe: 8015

Barsch frisst Barsch ist ja eine alte Anglerweisheit. Wenn Barsch Barsch frisst, du aber keine NatuKö verwenden willst bzw. kannst, dann sind künstliche natürlich ratsam. Die gibt es aber auch in Barschform: http://www.angler-markt.de/jenzi-corrigator-jeronimo-bass-wobbler-barsch.htm Der Wobbler is...
von Saraangelt
20.01.2016 - 9:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Suche Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2114

Suche Erfahrungen

Ich hoffe, ich bin in diesem Thread jetzt richtig :) Ich möchte mir neue Boilies bestellen ( Klar, kann man die selber machen :P ) und wollte euch mal fragen, ob jemand diesen Shop kennt: http://www.angelplatz.de/futtermittel-teige-und-boilies ich habe von dem noch nichts gehört oder gelesen, kannte...
von Saraangelt
20.01.2016 - 9:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: voll witzig
Antworten: 27
Zugriffe: 8444

Das Video ist richtig gut :D und das Foto natürlich ein Klassiker ;)
von Saraangelt
20.01.2016 - 9:08
Forum: OFF TOPIC
Thema: Urlaubsideen
Antworten: 13
Zugriffe: 6343

An wen du dich wendest ist die selbst überlassen. Ob du das nun über ein online Reisebüro machst oder in ein Reisebüro vor Ort gehst. Finde aber, dass man sich online schonmal gut informieren kann. Beispielsweise werden Norwegen Kreuzfahrten und sogenannte Hurtigruten Kreuzfahrten angeboten. Mach di...
von Saraangelt
20.01.2016 - 9:05
Forum: Fischküche
Thema: Wildlachsfilet mit Fusilli und scharfer Pesto
Antworten: 8
Zugriffe: 4633

Klingt nach einem gelungenen Rezept, was man auf jeden Fall nachmachen kann :)
von Saraangelt
20.01.2016 - 9:04
Forum: Fischküche
Thema: Forellen gegrillt
Antworten: 8
Zugriffe: 5415

Hogy hat geschrieben:Wenn du einen Grill mit Deckel hast, probier mal:

Die Forellen nicht ganz in Folie verpacken, sondern nur auf Folie legen. Wuerzen nach Geschmack.


So würde ich es auch machen, da es so schön saftig wird, wenn man natürlich gut mit Kräuterbutter bedeckt ;)
von Saraangelt
20.01.2016 - 9:02
Forum: Fischküche
Thema: Gebratener Fisch in Folie!
Antworten: 3
Zugriffe: 3077

Mit Forelle würde das bestimmt super gut schmecken ;) Makrelle könnte man ja auch mal probieren :)
von Saraangelt
20.01.2016 - 9:01
Forum: Fischküche
Thema: Hecht in Speckmantel mit Gemüsefüllung und Kartoffeln
Antworten: 14
Zugriffe: 4430

Als ich den Titel des Threads gelesen habe, habe ich an kleine Röllchen gedacht :P Aber so sieht es auch ganz schmackhaft aus. Wurden denn alle gut satt? :)
von Saraangelt
20.01.2016 - 8:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 1290

Schön, dass man hier so gut begrüßt wird :) !
von Saraangelt
18.01.2016 - 9:58
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin Moin
Antworten: 5
Zugriffe: 1290

Moin Moin

Guten Morgen, ich bin die Sara und ein richtiges Küken, was das Angeln angeht. Meinen Angelschein habe ich vor einem halben Jahr bekommen und war seither nur wenige Mal am Wasser um zu angeln. Das soll sich dieses Jahr ändern und deswegen brauche ich Tipps und Tricks fürs Angeln und habe mich hier i...