Die Suche ergab 16 Treffer

von tobiangel
09.09.2015 - 17:26
Forum: Karpfen
Thema: Käsesahneeeee äh ich meine "Bananaaa"
Antworten: 4
Zugriffe: 2341

Käsesahneeeee äh ich meine "Bananaaa"

Hört man "Bananaaa" denkt man doch sofort an die gelben Tic Tacs, die bei den Knirpsen so gut ankommen, die Minions. Aber das Highlight kommt erst. Habe nämlich gerade Boilies gefunden, die mit Banane Aroma hergestellt wurde: http://www.carp-pellets.de/Best-Baits-Boilies-Bananaaa-20mm An s...
von tobiangel
09.09.2015 - 17:20
Forum: Karpfen
Thema: Erfahrungen mit Boilie Mix
Antworten: 3
Zugriffe: 2519

Finde Fertigmischungen auch ziemlich gut und viel einfacher! Aber eine Erfahrung ist es immer wert, die Boilies mal selber zu machen ;)
von tobiangel
09.09.2015 - 17:19
Forum: Hecht
Thema: Hechte im Winter - es gibt kein schlechtes Wetter :)
Antworten: 1
Zugriffe: 2811

Super Video! Schien ganz schön ruckelig gewesen sein, aber dafür super Fang gemacht ;)
von tobiangel
09.09.2015 - 17:17
Forum: Hecht
Thema: Geflochtene Schnur
Antworten: 13
Zugriffe: 5270

Shimano ist dafür echt super! Aber damals auch nur Gutes von Shimano zu hören bekommen. Bin aber mit der von DAM ( http://www.angelplatz.de/dam-mad-touchd ... bs--sam013 ) super zufrieden ;)
von tobiangel
11.08.2015 - 13:25
Forum: Karpfen
Thema: Tipps fürs Karpfenangeln
Antworten: 21
Zugriffe: 6471

Vergiss frohlic! Zum angeln super, aber fütter niemals damit an! Das wurde hier schonmal debattiert, die fische schmecken dann wie schonmal verdaut! Jetzt wirklich? Macht Frohlic wirklich so viel ma Geschmack des Fisches aus? Müsste man dem Fisch nicht ein ganzen napf voller Frohlic geben bis das p...
von tobiangel
11.08.2015 - 13:21
Forum: Karpfen
Thema: Neue Boilierezepte!
Antworten: 185
Zugriffe: 128753

Werde am Wochenende mal diese Fruchtbombe ausprobieren -> http://www.carp-pellets.de/Best-Baits-B ... ruchtbombe kennt jemand diesen Mix und mag vielleicht vorab schon mal ein kleines Feedback geben ? :)
von tobiangel
11.08.2015 - 13:15
Forum: Fischküche
Thema: Wildlachsfilet mit Fusilli und scharfer Pesto
Antworten: 8
Zugriffe: 4740

Das liest sich tatsächlich lecker :) Muss ich mal auch ausprobieren ;)
von tobiangel
15.07.2015 - 12:45
Forum: Wels
Thema: Welsköder: Welche sind am besten?
Antworten: 15
Zugriffe: 22260

Welsköder: Welche sind am besten?

Ich informiere mich gerade ein wenig über das Welsangeln. Habe hier auch schon einiges gelesen, wobei es noch nicht all zu viele Erfahrungsberichte über das Welsangeln gibt. Scheint wohl ein hartnäckiger Fisch zu sein. Naja, egal! Ich wollte mal fragen, ob Waller auch auf Pellets reagieren oder soll...
von tobiangel
04.05.2015 - 11:55
Forum: Fischküche
Thema: Forellenbäckchen
Antworten: 23
Zugriffe: 13408

Klingt ja schon bisschen nach Hannibal Lectar für Fische. Aber wenn die Bäckchen hier so gut ankommen, dann probiere ich die auch demnächst mal
von tobiangel
04.05.2015 - 11:46
Forum: Fischküche
Thema: Kochen am Wasser
Antworten: 9
Zugriffe: 3880

Schnell und Einfach: Nudeln mit Pesto, aber auf Dauer auch nicht mehr so Schmackhaft. Bei uns gibt es dann oft schon mal Ravioli Hot Dogs oder ähnliches. Mein Fav ist und bleibt die jute alte Butterstulle. In einer Kühlbox sind Aufschnitt super gelagert und die Brötchen vom Bäcker halten in Alufolie...
von tobiangel
04.05.2015 - 11:33
Forum: OFF TOPIC
Thema: Haustiere
Antworten: 197
Zugriffe: 61819

habe einen Kater, der mir momentan jeden Nerv raubt :/ Aber trotzdem habe ich ihn lieb :)
von tobiangel
30.04.2015 - 13:24
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Ein herzliches Dankeschön an unsere Fischreibehörden
Antworten: 17
Zugriffe: 9751

Da muss ich Valerstris zustimmen. Schließlich gibt es immer solche und solche Menschen. Die meisten verstehen was Angeln ist, die anderen denken einfach zu Plumb darüber nach - Schade.
von tobiangel
30.04.2015 - 13:16
Forum: Fischküche
Thema: Jemand Erfahrung mit Räucherofen?
Antworten: 26
Zugriffe: 11111

Da muss ich kruzer zustimmen: Super gemacht.
von tobiangel
30.04.2015 - 13:14
Forum: Tackleberatung
Thema: leichte Spinnrute
Antworten: 3
Zugriffe: 1899

Das wollte ich gerade auch schreiben. Es gibt tausend Arten (gefühlt) von Spinnruten, die du zum Angeln nutzen kannst. Kann dir aber im Großen und Ganzen die Spinnruten von Shimano empfehlen. Die sind derzeit hier im Angebot http://www.angel-domaene.de/angelruten/spinnruten---8_46.html wobei die Aer...
von tobiangel
30.04.2015 - 11:49
Forum: Karpfen
Thema: Neue Boilierezepte!
Antworten: 185
Zugriffe: 128753

#Allround#Nachhaltig hat geschrieben:Kann man aus Spekulatius Boilies machen?


Ja kann man. Es gibt sogar extra Mischungen mit Spekulatius. Aber frag mich net, wie gut die ankommen.