Die Suche ergab 45 Treffer

von Raubfischer90
08.09.2016 - 22:33
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Echolot
Antworten: 3
Zugriffe: 5116

Echolot

Moin moin,
hat jemand eine gute Empfehlung für ein Echolot bis 250Euro für mich? :)
Auch vernünftige Gebrauchte die in dieser Preisspanne liegt gerne mir mitteilen.
Grüße Raubfischer
von Raubfischer90
08.08.2016 - 19:37
Forum: Hecht
Thema: Hecht Popper
Antworten: 8
Zugriffe: 2370

Re: Hecht Popper

Kann mich der Meinung nur anschließen..Bei Poppern habe ich auch bisher keinen Unterschied gemerkt und schon reichlich Fisch gefangen.
von Raubfischer90
29.07.2016 - 19:21
Forum: Bastelecke
Thema: Angelrolle reparieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3551

Re: Angelrolle reparieren

Das habe ich leider auch gemerkt, aber aus Fehlern lernt man :D :cry:
von Raubfischer90
28.07.2016 - 22:32
Forum: Bastelecke
Thema: Angelrolle reparieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3551

Angelrolle reparieren

Moin Moin Ich wollte mich vorhin um eine alte Angelrolle (Spro PAssion XTR) kümmern, da sie an einigen Stellen kaputt war... Jetzt läuft alles vernünftig aber mein Rollenbügel funktioniert nicht mehr richtig. Er schließt nicht mehr, man kann ihn aber leicht mit der hand in die normalen Positionen br...
von Raubfischer90
21.07.2016 - 16:16
Forum: Köderbox
Thema: Schleppköder Hecht
Antworten: 4
Zugriffe: 3482

Schleppköder Hecht

Moin moin,
habt Ihr Empfehlungen zum Schleppen in nicht alzu tiefen Bereichen (Lauftiefe 2-max.7m)?
Ich finde z.B. die Savage Gear 3D Line Thru extrem gut, aber eine neue ist mir immoment zu teuer.
Hat jemand einen preiswerten Tipp?
Gruß Raubfischer90
von Raubfischer90
21.07.2016 - 11:46
Forum: Meerforelle, Lachs & Co.
Thema: Meerforelle im Sommer
Antworten: 14
Zugriffe: 6696

Re: Meerforelle im Sommer

Ich finde diesen Artikel sehr gut
http://www.praxis-meerforelle.de/meerfo ... im-sommer/
Gruß Raubfischer90
von Raubfischer90
17.07.2016 - 19:58
Forum: Tackleberatung
Thema: Spinnrolle auf Hecht
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Re: Spinnrolle auf Hecht

Ich werf mal die Quantum Exo PT 40 in den Raum. Mir gefällt sie sehr gut IMG-20160713-WA0014.jpeg Auch eine sehr schöne Rolle, vielen Dank für den TIpp 8) ich werde am Wochenende zu Moritz (sehr großer Angelladen in Norddeutschland) fahren und die Rollen mal in die Hand nehmen und gucken wie sie mi...
von Raubfischer90
16.07.2016 - 13:34
Forum: Tackleberatung
Thema: Spinnrolle auf Hecht
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Re: Spinnrolle auf Hecht

Danke an euch beide für die schnellen Vorschläge :) beide Rollen scheinen echt gut zu sein :dance:
von Raubfischer90
11.07.2016 - 18:20
Forum: Tackleberatung
Thema: Spinnrolle auf Hecht
Antworten: 6
Zugriffe: 3521

Spinnrolle auf Hecht

Moin Moin, Ich habe mir vor ein paar Tagen die Sportex Black Pearl 2713 (60g) zum Spinnfischen auf Hecht besorgt und bin grade auf der Suche nach einer passenden Spinnrolle. Ich fische glaub ich eine 0.17 geflochtene. Dazu ist es für mich wichtig dass die Rolle eine Frontbremse hat und der Preis sol...
von Raubfischer90
14.11.2015 - 18:10
Forum: Tackleberatung
Thema: Geflochtene Schnur
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

Geflochtene Schnur

Moin,
ich brauch demnächst eine neue Schnur auf Forelle.
Ich will auf jeden Fall bei einer geflochtenen bleiben.
Habt ihr da Tipps für mich?? Der Preis sollte bei 100m nicht 20Euro überschreiten.
Gruß David
von Raubfischer90
03.07.2015 - 0:03
Forum: Deutschland
Thema: Plönersee Gastkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 1596

Hat sich geklärt man kann die direkt bei einem Mieter im Campingplatz Bosau und in dem Kurhaus bekommen.
von Raubfischer90
02.06.2015 - 15:12
Forum: Deutschland
Thema: Plönersee Gastkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 1596

Plönersee Gastkarte

Moin,
ich wollte mal fragen wo die Gastkarten für den Plönersee ausgestelt werden. Ich habe mal mitbekommen das man die am Campingplatz bekommen kann, aber das der nicht immer auf hat.
Gruß Raubfischer :)
von Raubfischer90
25.04.2015 - 9:58
Forum: Barsch
Thema: Barschangeln in der Hechtschonzeit (SH)
Antworten: 5
Zugriffe: 3870

Das ist ja klar ;)
von Raubfischer90
21.04.2015 - 21:43
Forum: Barsch
Thema: Barschangeln in der Hechtschonzeit (SH)
Antworten: 5
Zugriffe: 3870

Ja das ist ja das Problem das man halt oft dann auch die Fischart fängt die gerade Schonzeit hat:( Ich überlegs mir nochmal ob ich losgeh aber Danke :)
von Raubfischer90
21.04.2015 - 15:52
Forum: Barsch
Thema: Barschangeln in der Hechtschonzeit (SH)
Antworten: 5
Zugriffe: 3870

Barschangeln in der Hechtschonzeit (SH)

Moin Leute, Ich hab mal ne Frage. Also ich wollte mal dieses Wochenende zum Barschfischen zur Alster oder Elbe gehn, da ich nicht in meinem Verein, zu dieser Zeit, mit Spinnködern fischen darf. Also wisst ihr ob man obwohl Hechtschonzeit ist mit kleinen Spinnern oder Gummifischen fischen darf? MfG R...