Die Suche ergab 7 Treffer

von nachtbild
22.06.2014 - 22:46
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach auch aus dem oberen Ruhrpott... :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2649

Dankeschön! :-D
von nachtbild
22.06.2014 - 22:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18673
Zugriffe: 1448241

400????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Ich bin sicher, dafür bekommst du ne Menge leckeren Fisch, ohne dir all den Stress mit aufziehen und so antun zu müssen! Norwegen ist ein tolles Land, ...
von nachtbild
22.06.2014 - 22:31
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Datteln, Ahsen, Waltrop und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 2563

Datteln, Ahsen, Waltrop und Umgebung

Hallo zusammen, hätte jemand Lust auf einen gemeinsamen Angeltrip an den Dattelner Kanälen oder an der Lippe? Ich fände es prima, nicht nur allein zu angeln. Hotspots habe ich nicht zu bieten, denn ein Hotspot besteht für mich nicht nur darin, dass "da schon mal jemand was gefangen hat". A...
von nachtbild
22.06.2014 - 21:56
Forum: Andere
Thema: Grundelplage
Antworten: 5
Zugriffe: 4573

Schon ein älterer Thread, ich sehe es, aber er reizt mich dennoch zum antworten... Posenfischen ohne Grundeln geht mit feinem Geschirr dennoch, so meine Erfahrung. Ich habe den (subjektiven?) Eindruck, Grundeln beißen auf alles, was nicht schnell genug auf den Baum kommt, außer auf Feinzeugs. Nach d...
von nachtbild
22.06.2014 - 21:47
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2014
Antworten: 231
Zugriffe: 52248

Petri! :-)
von nachtbild
22.06.2014 - 21:14
Forum: Andere Friedfische
Thema: Grundel PLAGE!!
Antworten: 10
Zugriffe: 10735

Inwiefern hilft das weiter? Es wäre schön, deine Erfahrungen dazu zu lesen. Ich muss leider sagen, dass ich diese Erfahrungen nicht teilen kann. Ich hab es neben Pinkies und Maden mit Bienenmaden, größeren Rotwurmstücken, Pellets und Miniboilies von 8 bis 10 mm versucht. Auf all das haben Grundeln a...
von nachtbild
22.06.2014 - 20:55
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Tach auch aus dem oberen Ruhrpott... :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2649

Tach auch aus dem oberen Ruhrpott... :-)

Die meisten sagen ja jetzt, dass der obere Ruhrpott eh schon Münsterland ist. Nicht so die Angler. Die sagen hier bei mir meist: Wie gezz, ne Frau hier am Angeln dran? (Das geflügelte Non-Grammatikum mit dem "am Angeln am dran sein" stimmt so nicht. Wenn schon, dann heißt es "am Angel...