Die Suche ergab 589 Treffer

von Setsuna
24.11.2004 - 17:57
Forum: OFF TOPIC
Thema: Es ist geschafft =)
Antworten: 13
Zugriffe: 1664

Es ist geschafft =)

Juchu hab gerade vor 10 Minuten meine Prüfung zum Angelschein bestanden.
Bin mal übelst happy.
Also wo is das nächste Blinker treffen :lol: :lol: :lol: 8) 8) 8)

Greetz
Stephan
von Setsuna
26.09.2004 - 20:50
Forum: OFF TOPIC
Thema: Angel computerspiel!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3769

ähm duw eisst schon das die server für TB4 abgesetzt wurden? Da kann ich mir kaum vorstellen das jetzt nen addon kommt. btw. Trophy bass ist ärmlich,In Fisherman ist besser wenn man draufsteht bei jedem wurf nen fisch zu fangen. Naja ich zock eh kaum noch angelsimulationen,machen halt keinen spass m...
von Setsuna
26.09.2004 - 16:22
Forum: OFF TOPIC
Thema: Angel computerspiel!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3769

da gibs addon?
wo bekomm ich das?
plz nen link ansonsten glaub ichs net xD
von Setsuna
19.09.2004 - 20:28
Forum: Deutschland
Thema: Makrelen vom Land aus fangen, aber wo ?
Antworten: 23
Zugriffe: 8966

als ich im sommer für 5 Tage in rennesse(zealand) war habe ich abends von strand immer 10-15 Makrelen erwischt. Musste noch nichtmal weitrauswerfen. Habe einfach ein Makrelenvorfach genommen mit einem birnenblei rausgeschmissen und relativ schnell wieder reingeholt. HAbs mir von nem Holländer abgegu...
von Setsuna
19.09.2004 - 20:22
Forum: Forelle
Thema: Much /forellen NRW
Antworten: 8
Zugriffe: 3406

schaumal auf wewewe.forellenteichangeln.de nach.Der Autor der Seite scheint nur da zu fischen (oder zumindest sehr viel).
Von den Bildern her schauts sehr gepflegt aus.
von Setsuna
19.09.2004 - 20:21
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Welcher Köder im Herbst auf Forellen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6184

also im herbst ist bei uns ein knapp unter der oberfläche angebotener schleppteig der bringer da die forellen in großen schwärmen durch den teig ziehen. Wenn die forellen nah am Ufer stehen ist ein Wurm an freier Leiner mittem im Schwarm der bringer. Zumindest funzt das so bei uns in den Teichanlage...
von Setsuna
19.09.2004 - 20:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Ebro-Stau Verseucht?????
Antworten: 4
Zugriffe: 878

jetzt wissen wir warums da so grosse fische gibt.
Aber fische mit 2 augen und schwanzflossen wurden noch nicht gemeldet oder?

@topic
ziemliche scheisse das leute sowas amchen nur um Geld zu sparen.
von Setsuna
19.09.2004 - 14:51
Forum: OFF TOPIC
Thema: Bis Bald
Antworten: 36
Zugriffe: 5046

Internetcafe !!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube die gibt es selbst in St.Tropez oder.
Gehst einfach da ein oder zweimal die woche hin.

Ich hab zurzeit auch kein Internet.
Muss immer im Inet cafe zocken ist aber lustig wen 15 Leutz hinterdir stehen und dir beim zocken zugucken :roll: :badgrin:
von Setsuna
12.09.2004 - 17:58
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Wie geziehlt auf große Forellen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3931

Klar geht beides ich bevorzuge aber die Feederute weiss auch net warum ist aber so. Sbrioruten kannste echt nicht bezahlen. Und wenn ne sbrio rute will ich mir net son billigsing kaufen ;) Was für ne rolle benutzt du zum sbrio fischen? @topic Du kanns auch gelb/grüne mini twister von Profiblinker be...
von Setsuna
12.09.2004 - 17:46
Forum: OFF TOPIC
Thema: War Craft 3 Player anwesend?
Antworten: 4
Zugriffe: 772

War Craft 3 Player anwesend?

Ich wollt mal wissen ob wir hier ein paar War Craft 3 Player haben?
Maybe kann man ja nen gleines Bourd Tourney amchen falls gamer vorhanden sin.
Nur reicht mein skill gerade mal fürn leichten Computer gegner :D

Also meldet euch.

Mein account ist winner-IkKI
von Setsuna
12.09.2004 - 17:41
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Wie geziehlt auf große Forellen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3931

Ich passe es dem gewässer an. meist aber halbsinkend weil ich mit diesen besser klar komme. Vorfachlänge ab 2 meter mit nem 8 er Haken. Und eben das übliche 3.40 Feederute kleine stationärrolle dreifachwirbel etc. Ich glaub ich mach mal ne FAQ zum sbrio fischen fertig ;) und stell diese hier rein ;)
von Setsuna
12.09.2004 - 10:11
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Wie geziehlt auf große Forellen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 3931

ein machtwort vom guten Volker. @topic Langsam gezupfte rotwürmer am sprio ist sehr fängig auf groß forellen. Fange eigentlich fast alle meine großen Forellen so. Ansonsten schön tief angeln da sitzen die dicken forellen am meisten. Wenne schleepst immer mal wieder kleine pausen einlegen. Viel erfolg
von Setsuna
03.08.2004 - 17:37
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Wer hat schon mal mit Krabben auf Forellen geangelt???
Antworten: 17
Zugriffe: 6927

es funzt zumindest im puff.
hab mir beim real son krabbensalat mit knoblauch geholt und hab diesen beim angeln gegessen.
Wie man so einfach mal krabben am Haken hängen.
4 Stück habe ich damit gefangen.

Also nen guter alternativ köder ist es allemal meiner Meinung anch.
von Setsuna
02.08.2004 - 12:54
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen Beifang
Antworten: 17
Zugriffe: 2671

ach neben ziemlich dicken Klodeckeln 8 Pfund und mehr und entliche Barsche und Aale auf Mais ;)

Aber nie was ausergewöhliches wie nen Hecht ;)
von Setsuna
02.08.2004 - 12:50
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen Feedern? Was muss ich haben.
Antworten: 6
Zugriffe: 3549

Karpfen Feedern? Was muss ich haben.

So nach langer abstinez hier im board und vom Angeln :(,aufgrund von Knie OP *autsch* wollte ich nächsts Wochende an meinen Stammsee in die Niederlande fahren. Und zwar wollte ich dort Karpfen Feeder. Meine Frage welche Vorausetzungen müssen mein Angelgerät(in dem Falle die Feederute) erfüllen um Ka...