Die Suche ergab 81 Treffer

von Alex-CarpFishing
17.02.2019 - 10:37
Forum: Tackleberatung
Thema: Eierlegendewollmilchsau für Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Eierlegendewollmilchsau für Kinder

Danke werde deinen Rat beherzigen ;)
von Alex-CarpFishing
17.02.2019 - 9:24
Forum: Tackleberatung
Thema: Eierlegendewollmilchsau für Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Eierlegendewollmilchsau für Kinder

Okay. Also bislang hat der kleine mit meiner Angel geangelt und all diese Probleme sind mir jetzt nicht bekannt. Wir waren bislang nur mit der spinrute unterwegs und es hat alles gut geklappt. :roll:
von Alex-CarpFishing
17.02.2019 - 7:46
Forum: Tackleberatung
Thema: Eierlegendewollmilchsau für Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Eierlegendewollmilchsau für Kinder

rhinefisher hat geschrieben:Die Geflochtene ist auch nix für Kinder - das ist nicht ungefährlich.. .
Petri



Wie meinst du das ,mit nicht ungefährlich ?
von Alex-CarpFishing
15.02.2019 - 11:54
Forum: Tackleberatung
Thema: Eierlegendewollmilchsau für Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Eierlegendewollmilchsau für Kinder

Ich hab für meine beiden Jungs das hier von Askari gekauft. Für den Preis kann man nix falsch machen und für Kinder zum anfangen reicht es alle mal. Da ist es auch mal net schlimm, wenn die Rute mal aus der Hand fällt und vielleicht auch was zu Bruch geht. Wenn sie älter werden, wird dann hochwerti...
von Alex-CarpFishing
14.02.2019 - 10:18
Forum: Tackleberatung
Thema: Eierlegendewollmilchsau für Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Eierlegendewollmilchsau für Kinder

Kein schlechter Vorschlag aber dann hab ich zwei abo‘s :lol:
von Alex-CarpFishing
14.02.2019 - 8:30
Forum: Tackleberatung
Thema: Eierlegendewollmilchsau für Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Eierlegendewollmilchsau für Kinder

Stand das eben schon da :D ? meine Ersatz Rute ist tatsächlich genau die vengeance Sea Bass :dance: :D

Ps:
Dann war ich ja nicht so weit weg. Hätte an eine 2500er baitrunner gedacht
von Alex-CarpFishing
14.02.2019 - 8:07
Forum: Tackleberatung
Thema: Eierlegendewollmilchsau für Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Re: Eierlegendewollmilchsau für Kinder

Danke schon mal für die Antwort. Stippe ist cool.ich hätte aber lieber eine allround Rute und Rolle. Er hat schon eine kinderangel die allerdings total fürn Eimer ist.. er angelt immer mit meiner Ersatzspinrute und kann schon recht gut auswerfen und mit dem kurbeln hat er keine Probleme
von Alex-CarpFishing
14.02.2019 - 7:38
Forum: Tackleberatung
Thema: Eierlegendewollmilchsau für Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 951

Eierlegendewollmilchsau für Kinder

Moin Moin, Wie der Titel schon sagt suche ich eine Eierlegendewollmilchsau für meinen 5 jährigen Sohn. Ich suche eine Ruten-rollen Kombination Die er benutzen kann um auf verschiedene Fischarten zu angeln. Die Rute sollte nicht allzu lang und nicht allzu schwer sein. Wurfgewicht sollte nicht allzu h...
von Alex-CarpFishing
14.01.2019 - 14:19
Forum: Zander
Thema: Zander Gewässer
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Zander Gewässer

Ah das ist gut zu wissen Danke für die Auskunft
von Alex-CarpFishing
14.01.2019 - 11:48
Forum: Zander
Thema: Zander Gewässer
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Re: Zander Gewässer

Okay. Da wede ich es dann mal versuchen. Ich hab öfter gelesen das man grade in Holland gut auf Zander angeln kann. Würde sicherlich dort auch mal hinfahren. Hatte an die Maas gedacht bei Venlo. Wie ist das in Holland, da herrscht ja C&R darf man trotzdem auch vereinzelnd Fische entnehmen ? Grüße
von Alex-CarpFishing
12.01.2019 - 10:34
Forum: Zander
Thema: Zander Gewässer
Antworten: 4
Zugriffe: 380

Zander Gewässer

Guten Tag Angelgemeinde. Da ich mich seid letzten Jahres den Raubfischen verschworen haben,möchte ich gerne dieses Jahr den ersten Versuch auf Zander wagen. Ich komme aus dem Kreis Paderborn und würde nach Möglichkeit gerne in der Umgebung angeln. -kennt ihr erfolgsversprechende Gewässer in dieser U...
von Alex-CarpFishing
15.12.2018 - 13:55
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2018
Antworten: 133
Zugriffe: 16035

Re: Fangberichte Barsch 2018

Richtig tolles Bild :shock: und geiler Fisch :clap:
von Alex-CarpFishing
15.12.2018 - 11:07
Forum: Tackleberatung
Thema: Richtige Barsch-Combo
Antworten: 27
Zugriffe: 1645

Re: Richtige Barsch-Combo

Okay. Vielen Dank :dance:
von Alex-CarpFishing
14.12.2018 - 17:15
Forum: Tackleberatung
Thema: Richtige Barsch-Combo
Antworten: 27
Zugriffe: 1645

Re: Richtige Barsch-Combo

Okay. Aber mal so rein von der „Festigkeit“ des Materials wären 2,5 Kilo auch ok?
von Alex-CarpFishing
14.12.2018 - 13:12
Forum: Tackleberatung
Thema: Shimano stradic
Antworten: 36
Zugriffe: 3032

Re: Shimano stradic

Hab jetzt die strädic seid zwei Monaten und schon ausgiebig damit gefischt. Top spinrolle bin sehr zu Frieden. Hab die 5000er Version genommen. Der große Knauf ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, Mir persönlich gefällt er gut.

Danke für die gute Beratung :clap: