Die Suche ergab 24 Treffer

von Spinnangler15
10.06.2014 - 18:52
Forum: Hecht
Thema: Hecht falsch ausgenommen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Ja ich habe den Angelschein gemacht, bloß das war wie schon gesagt mein erster Hecht den ich für den Verzehr mitgenommen haben .....
von Spinnangler15
09.06.2014 - 12:11
Forum: Hecht
Thema: Hecht falsch ausgenommen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Ja genau, die Flüssigkeit trat in Kopfnähe auf, ich habe sie jedoch sofort weg gespült.
Fals evtl. Reste der Flüssigkeit noch geblieben sind und der Fisch nicht mehr genießbar ist heißt das dan das man den Fisch nicht essen darf weil er giftig ist oder wie ...?
von Spinnangler15
08.06.2014 - 21:43
Forum: Hecht
Thema: Hecht falsch ausgenommen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7457

Hecht falsch ausgenommen ?

Hallo erstmal :) Und zwar heute hatte ich mir vorgenommen meinen gefangenen Hecht mit zu nehmen , dabei ist mir beim ausnehmen aufgefallen dass eine gelbliche Flüssigkeit ausgetreten ist?? Nun weiß ich nicht ob ich da etwas falsch gemacht habe und ob der Fisch für den Verzehr noch geeignete ist, ode...
von Spinnangler15
30.04.2014 - 19:43
Forum: Hecht
Thema: Stahvorfachproblem :/
Antworten: 8
Zugriffe: 4642

Ich meine schon :/
Ich hänge jeweils an die Enden vom Stahlvorfach Jigköpfe rein und ziehe halt so fest ich kann...
von Spinnangler15
30.04.2014 - 19:32
Forum: Hecht
Thema: Stahvorfachproblem :/
Antworten: 8
Zugriffe: 4642

Stahvorfachproblem :/

Hallo erstmal :) Und zwar habe ich mir nun vorgenommen mir die Stahlvorfächer selber zu machen . Ich habe mir auch schon alles gekauft was ich dafür brauche, doch mein Problem ist das wenn ich den "Zugtest" mache ,mir das Stahlvorfach andauernd aus den Hülsen rutscht.An den Hülsen kann es ...
von Spinnangler15
04.01.2014 - 13:05
Forum: Bastelecke
Thema: Kabelschuh -Klemmzange
Antworten: 7
Zugriffe: 5363

Ja den Zugtest habe ich schon gemacht und es hat gehalten, ich probier es jetzt einfach mal . :/
von Spinnangler15
04.01.2014 - 2:21
Forum: Bastelecke
Thema: Kabelschuh -Klemmzange
Antworten: 7
Zugriffe: 5363

Ja klar ich hab mir ja auch schon eine bestellt , doch ich habe vor Morgen angeln zu gehen :/
von Spinnangler15
04.01.2014 - 1:46
Forum: Bastelecke
Thema: Kabelschuh -Klemmzange
Antworten: 7
Zugriffe: 5363

Kabelschuh -Klemmzange

Moin Moin :D Hätte da mal eine Frage zum Thema Stahlvorfächer , und zwar bin ich leider nicht im Besitz einer Klemmhülsen Zange , und habe es probiert mit einer Kabelschuh-Klemmzange die Klemmhülsen zu „quetschen" mit jeweils 3 Druckstellen. Auf mich macht das einen stabilen Eindruck , trotzdem...
von Spinnangler15
31.12.2013 - 23:20
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: 2013 vs 2014
Antworten: 14
Zugriffe: 2868

Auch von mir als Neuling im Forum, einen guten Rutsch ins Jahr 2014, mit hoffentlich viel Fisch :D :glasswim: {ß*#
von Spinnangler15
31.12.2013 - 17:22
Forum: Zander
Thema: Zander auf Gummifisch
Antworten: 13
Zugriffe: 7566

Es heißt ja nur Lichtscheu das heißt nicht das die Zander scheu gegenüber hellen Gummifischen sind, sie leuchten ja schließlich nicht unter Wasser.
von Spinnangler15
31.12.2013 - 11:43
Forum: Zander
Thema: Zander auf Gummifisch
Antworten: 13
Zugriffe: 7566

Das muss nicht unbedingt was heißen , man fängt Zander auch tagsüber auf helle Farben.
von Spinnangler15
30.12.2013 - 21:51
Forum: Zander
Thema: Zander auf Gummifisch
Antworten: 13
Zugriffe: 7566

An meinem Vereinsgewässer ( auch See) konnte ich feststellen das mir mehr Zander , beim Nachtangeln auf Hecht, auf einen dunkleren Köder wie Schwarz oder Braun eingestiegen sind als auf hellere Farben.Doch das hängt wohl vom Gewässer ab.
MfG
von Spinnangler15
28.12.2013 - 23:19
Forum: Wels
Thema: Fisch-Präsentation
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

Aber er hatte für jeden Fisch gefragt , nicht nur für Welse .
von Spinnangler15
28.12.2013 - 23:09
Forum: Wels
Thema: Fisch-Präsentation
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

Es stört mich nur das viele Angler alles so " Vorbildlich" erklären , doch es die meisten selbst nicht mal so machen ( nicht persönlich nehmen ). Und ich sag mal so, schon jeder hat mal einen Hecht nur mit einer Hand in den Kiemen gehalten/ präsentiert .
MfG
von Spinnangler15
28.12.2013 - 22:44
Forum: Wels
Thema: Fisch-Präsentation
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

Wenn man's jetzt so genau nimmt , dann sollte man auch nur mit Schonhaken angeln Ö|