Die Suche ergab 8 Treffer

von Aquarienfisch
23.12.2013 - 22:27
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Laute Schnur
Antworten: 9
Zugriffe: 4286

Gut möglich aber ich denke das es vielmehr an dem Aufbau der Rute hängt. Nur so als bsp die nano fische ich mit einer Spiderwire Ultracast Yellow, die gleiche Schnur habe ich auf einer Sportex Black Pearl, wobei bei der Sportex keine Geräusche zu hören sind. Auf meiner Sportex Absolut und Daiwa Shog...
von Aquarienfisch
23.12.2013 - 21:13
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Laute Schnur
Antworten: 9
Zugriffe: 4286

Guten Abend beisammen, ich fische unter anderem eine Abu Fantasista nano spin in 2,8m und eine Sportex Absolut bei beiden habe ich solch ein Krächzen wobei sich die nano wie eine alte oma anhört, bei der Sportex ist das nicht so extrem. Also das Geräuschproblem auch bei Ruten der Klasse 300 .- ++ ge...
von Aquarienfisch
14.11.2013 - 17:57
Forum: Köderbox
Thema: Welche Wobbler für den Herbst am Fluß?
Antworten: 8
Zugriffe: 4515

In der Jetzigen Jahreszeit würde ich eher Tieflaufende fischen, wenn überhaupt. Persönlich neige ich eher dazu mit Gummi zu fischen, die Fisch werden mit fallender Außentemperatur träger und auch der Stofwechsel sinkt. Dh. wenn sie fressen dann eher große Happen, sprich große Köder, aber Außnahmen b...
von Aquarienfisch
14.11.2013 - 17:39
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Qualitätsverlust Sargus?
Antworten: 14
Zugriffe: 4209

Da ich hier zu den Betroffenen gehöre möchte ich kurz meine Meinung über hochwertig Spaßmacher mitteilen. @ Gerd aus Ferd, ja ich bin bereits einen Beruf gelernt, jedoch befinde ich mich mitlerweiler in einem Dualen Studium,sozusagen in einer neuen Ausbildung, wohne nicht mehr Zuhause sondern zusamm...
von Aquarienfisch
13.11.2013 - 17:14
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Qualitätsverlust Sargus?
Antworten: 14
Zugriffe: 4209

Hallo, ich persönlich fische keine Penn Rollen, hatte jedoch hin und wieder mal eine in der Hand, mein Angelkollege hat eine Penn Spinnfischer V, die lief Anfangs auch etwas schwerer. Aber wie schon gesagt wurde hängt es auch mit der Ausentemperatur zusammen, die Viskosität wird weniger bei geringer...
von Aquarienfisch
13.11.2013 - 16:57
Forum: Barsch
Thema: endlich hat es geklappt :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4945

Petri,

als ich die letzten zwei Male am Wasser war, konnte man das Sprichwort: Ist der esrte Fisch am Tag ein Barsch, ist der restliche Tag am Arsch, wörtlich nehmen xD
von Aquarienfisch
03.11.2013 - 16:41
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Petri und so =P
Antworten: 6
Zugriffe: 1524

Ha ha verdammt xD

Scheint so als hätte ich dass beim registrieren ausgewählt xD
von Aquarienfisch
03.11.2013 - 16:07
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Petri und so =P
Antworten: 6
Zugriffe: 1524

Petri und so =P

Hallo, da ich neu bin, möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Jens, bin 21 Jahre und studiere E-Technik. Achja ich komme aus dem Raum Heidelberg. Ich Angle seit drei Jahren, mein Hauptgewässer ist der Rhein. Habe mich hier angemeldet, da ich hin und wieder Fragen habe und ich mir hier R...