Die Suche ergab 17 Treffer

von Gin-T 04
23.10.2013 - 11:30
Forum: Köderbox
Thema: Welche Wobbler für den Herbst am Fluß?
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

Dortmund und Niedersachsen ;) ist ja auch nur ein Tipp ;)
von Gin-T 04
22.10.2013 - 18:19
Forum: Köderbox
Thema: Welche Wobbler für den Herbst am Fluß?
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

Hi, habe die letzen 3 Wochen nur mit Jerk Baits unsere Flüsse bearbeitet. (Suspending)
Farblich würd ich dir ein aufgrund der Braunen Brühe ein weißliches Modell empfehlen. Marke Salmo.
Auf "normale" Wobbler geht momentan nichts.
Liebe Grüße
von Gin-T 04
09.08.2013 - 10:24
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Biss - Zander - Hecht? Oder was ganz anderes?
Antworten: 66
Zugriffe: 18176

Perfekter Lebensraum für den Kollegen hier: Bild
von Gin-T 04
09.08.2013 - 9:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Biss - Zander - Hecht? Oder was ganz anderes?
Antworten: 66
Zugriffe: 18176

Das einzige Tier unserer Fauna das die Bisskraft besitzt, eine Achillessehne zu durchtrennen ist ein Nutria. Würde von den Bissspuren auch sehr gut passen. Als Jäger kann ich bestätigen das sie bei wittern von Gefahr recht angriffslustig werden können. War vllt auf Tauchstation und Sohnemann ist ihm...
von Gin-T 04
07.08.2013 - 23:36
Forum: Barsch
Thema: Welche Schnur zum Barschangeln?
Antworten: 15
Zugriffe: 15913

Als Hauptschnur würde ich dir immer eine feine geflochtene empfehlen s.o., allein schon aufgrund der Köderführung . Habe heute zum ersten mal eine 50er fluoro als Vorfach verwendet. Hatte neben Barschen 2 Hechte bis 70 und nen Zander ca. War alles kein Problem. Nur minimaler Abrieb. Falls dir das je...
von Gin-T 04
07.08.2013 - 13:02
Forum: Barsch
Thema: wurmimitat - fehlbisse.
Antworten: 8
Zugriffe: 4504

Da kannst du im Prinzip nichts falsch machen. Was fängt - fängt!
von Gin-T 04
25.07.2013 - 16:22
Forum: Barsch
Thema: die kunstköderfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

In Größe 3, 8 Gramm. Der geht auch bei einem Meter Wassertiefe. Läuft immer ohne zu mucken und kost nicht die Welt.
Hab grad wieder 3 nachbestellt ;)
von Gin-T 04
25.07.2013 - 16:13
Forum: Barsch
Thema: die kunstköderfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

Stimmt, er ist recht schwer, aber genau das mag ich. Fliegt gut und geht fix auf über einen Meter runter. Schneller geführt auch wohl was für Bäche.
von Gin-T 04
25.07.2013 - 16:06
Forum: Barsch
Thema: die kunstköderfrage
Antworten: 8
Zugriffe: 4205

Fox Vibrax in diesem Muster, unschlagbar und in Läden schwer zu finden.
Besonders erfolgreich in "Gummi-Gewässern".Bild
von Gin-T 04
25.07.2013 - 13:14
Forum: Hecht
Thema: Noch nie ein Hecht gefangen, liegt das an mein Köder ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4985

Goldfisch? Balzerholz? Im Prinzip ganz einfach, da du möchtest das der Fisch treibt gehe ich einmal von einem stillen Gewässer aus. Schnapp dir eine Pose ca. 10 g. ein kleines Olivenblei und einen fertig montierten Drilling am Stahlvorfach. Dem Rotauge den Drilling (Rotfeder zu schön) durch die Ober...
von Gin-T 04
25.07.2013 - 6:52
Forum: Wels
Thema: Fangberichte Wels 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 21511

Sehr nette Katze, petri! Solche Kaliber gibts bei uns leider nicht :(
Bis jetzt alle mit Effzett Spinner in Weiß oder Vibrax in Rot.
Werde mir mal diesen Real Eel oder wie der heißt anschaffen, in Spanien war Aal früher einfach die Nummer 1, jetzt verboten..
von Gin-T 04
25.07.2013 - 6:42
Forum: Barsch
Thema: wurmimitat - fehlbisse.
Antworten: 8
Zugriffe: 4504

Würde den gewünschten lauf ein bisschen verändern, aber bastel einfach mal rum ;) ging ja mehr um die Fehlbiss Vermeidung, das läuft!
von Gin-T 04
24.07.2013 - 13:23
Forum: Wels
Thema: Fangberichte Wels 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 21511

Danke Jungs, wenn noch was nachkommt schmeiß ichs hier rein :)
von Gin-T 04
24.07.2013 - 11:37
Forum: Wels
Thema: Fangberichte Wels 2013
Antworten: 49
Zugriffe: 21511

http://www.blinker.de/forum/userpix/11947_md0000191_1.jpg Weil hier noch nichts war, dacht ich mir mach ich einfach mal den Anfang ;) (ziemliche langweile) Der erste dieses Jahr, haben bei uns leider nur ein Gewässer mit den Jungs.. Wurden vor ca. 20 Jahren ausgesetzt. Hat ziemlich Gas gegeben an d...
von Gin-T 04
24.07.2013 - 9:56
Forum: Barsch
Thema: wurmimitat - fehlbisse.
Antworten: 8
Zugriffe: 4504

Jo ;) ist ne kleine Abwandlung davon, brachte mir einige nette Barsche.
Lief auch schon in tiefen Gumpen mit kleinem Olivenblei vorgeschaltet.
Das wäre dann eine Texas, Carolina, South Dakota oder wie auch immer Abwandlung ;)