Die Suche ergab 47 Treffer

von ssnake14
11.06.2014 - 14:50
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Gemeinsames Fischen in Altenwörth an der Donau 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 4029

Diox hat geschrieben:Der Grill ist wirklich sehr lockend :D


Stimmt man kann die ganze Spiesseinheit jederzeit , weiter nach vorne oder Hinten Schieben , je nach dem welch Temperatur man gerade hatt , und natürlich alles aus Nieroster Gefertigt !!
von ssnake14
10.06.2014 - 12:28
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Gemeinsames Fischen in Altenwörth an der Donau 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 4029

Hechtschocker hat geschrieben:Guden ssnake14,
ein echt cooler Bericht mit vielen schönen Bildern.
Man(n) sieht, dass es euch gut gegangen ist. Der Grill gefällt mir - Selbstbau?

Gruß
aus Südhessen


Hallo danke , nein diese Hendlgriller , werden bei uns im Waldviertel Handefertigt !!
von ssnake14
05.06.2014 - 14:14
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Gemeinsames Fischen in Altenwörth an der Donau 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 4029

Gemeinsames Fischen in Altenwörth an der Donau 2014

Hallo an alle das Forumsfischen ist beendet , und somit kommt jetzt der Bericht . Ein guter Freund von mir , hatt sich für die die 5 Tage bereiterklährt , sich für mich als Taxi zu Verfügung zu stellen , bzw. uns dort auch alle zu Verköstigen !!! Da er einen relativ großen Bus hat , war das Verstau...
von ssnake14
28.04.2014 - 9:53
Forum: Forelle
Thema: Wieder mal an der Thaya
Antworten: 2
Zugriffe: 3079

Wieder mal an der Thaya

Hallo , Gestern war ich wieder mal an der Thaya , und erkundete ein wenig das Revier mit den Auto und fand schnell eine Verdächtige Stelle . http://666kb.com/i/cnvx3jrgsse5rfls5.jpg http://666kb.com/i/cnvx99u9w9a7czhfp.jpg http://666kb.com/i/cnvx9wz371kx21s79.jpg Man kann es auf Bild nicht erkennen...
von ssnake14
19.04.2014 - 17:36
Forum: Karpfen
Thema: Keine Riesen , aber trotzdem zufrieden !
Antworten: 4
Zugriffe: 2353

Keine Riesen , aber trotzdem zufrieden !

Hallo an alle , Heute war ich das erste mal dieses Jahr in meinen neuen Revier - Thaya in Waidhofen Fischen , nachdem ich mir die General Lizenz dort genommen habe . Zuletzt war es sicher schon 20 Jahre her das ich dort gefischt hatte , somit habe ich über 40 Kilometer Flusslänge zu befischen !! Das...
von ssnake14
21.03.2014 - 16:37
Forum: Fischküche
Thema: Filetiermesser gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 8618

Als Gelehrnter Koch Empfehle ich meist Günstige Messer , sind einfach leichter nach zu Schleifen als der Härtere Stahl von Teuereren Messern !
Für den Hausgebrauch !!
von ssnake14
19.03.2014 - 8:09
Forum: Fischküche
Thema: Signalkrebs Rezept
Antworten: 8
Zugriffe: 9225

Krebse und deren Zubereitung Hallo möchte euch mein Krebs Rezept vorstellen gleich vorweg erwähnt an fast allen Gewässern sind unsere Einheimischen Krebse ganzjährig geschützt als Ausnahme gilt der Signal Krebs (Pacifastacus leniusculus) Dazu eine kleine Einleitung: Mit 12 cm (Weibchen) bzw. 16 cm (...
von ssnake14
20.02.2014 - 0:09
Forum: OFF TOPIC
Thema: Sieger 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Derrik Figge hat geschrieben:Ich drücke Dir die Daumen, dass Du dieses Jahr die größte bei den AngelMasters hast. Leider bist Du ja etwas zu spät dazu gestoßen, sonst wäre Dir der Titel sicher gewesen :)


Stimmt ich Ärgere mich noch immer !!!
von ssnake14
19.02.2014 - 17:29
Forum: OFF TOPIC
Thema: Sieger 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Sieger 2013

Danke hab mich sehr Gefreut .

Bild
von ssnake14
16.09.2013 - 8:53
Forum: Andere Friedfische
Thema: Kurz mal am Kanal
Antworten: 13
Zugriffe: 4944

Jetzt hatts Geklappt !!

Bild
von ssnake14
15.09.2013 - 17:55
Forum: Andere Friedfische
Thema: Kurz mal am Kanal
Antworten: 13
Zugriffe: 4944

Ich Drücke auf Bild Hochladen und es geht nicht weiter ????
von ssnake14
15.09.2013 - 17:20
Forum: Andere Friedfische
Thema: Kurz mal am Kanal
Antworten: 13
Zugriffe: 4944

Der Button Bild Hochladen geht leider nicht !!!
von ssnake14
15.09.2013 - 17:17
Forum: Andere Friedfische
Thema: Kurz mal am Kanal
Antworten: 13
Zugriffe: 4944

Kurz mal am Kanal

Hallo Heute machte ich einen Kurzansitz am Kanal , Anfangs auf Wels , da ich jedoch keine Bisse bekam wechselte ich den Köder mit Wurst auf Barben , und schnell zeigte sich der Erfolg .
von ssnake14
15.09.2013 - 10:34
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wie groß war euer größter Weißfisch???
Antworten: 182
Zugriffe: 52554

Barbe 80,5 cm 5,35 Kg
Nase 53 cm
Brachse 56 cm
Hab erst vor einigen Jahren Angefangen seit ich an der Donau Fische , auch Weisfische abzumessen oder auch zu Wiegen.
Bild
von ssnake14
09.09.2013 - 22:43
Forum: Wels
Thema: Wels beim Schnorcheln
Antworten: 26
Zugriffe: 10942

In meiner Wiener Fischereiverordnung , steht zum Beispiel drinn , es ist nur das Fischen mit 2 Angelruten Erlaubt , das heist alles andere wäre Verboten , egal ob mit Kescher oder sonstigen !!!!