Die Suche ergab 5184 Treffer

von Valestris
12.12.2019 - 20:54
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 201
Zugriffe: 10151

Re: Fangberichte Hecht 2019

Petri Dank :)

Also der kleine hat natürlich noch nicht viel gemacht, der war schneller raus als er gucken konnte ;) bei einem großen Hecht kann ich mir das aber schon vorstellen.
von Valestris
12.12.2019 - 16:44
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 201
Zugriffe: 10151

Re: Fangberichte Hecht 2019

Ich war heut das erste mal mit dem Belly Boat unterwegs. Super :dance: :dance: Macht riesig Spaß, aber irgendwann nach 4 Stunden waren die Zehen taub :lol: 3 Bisse gab es, einer blieb hängen. Noch spannender als Watfischen. Ich freu mich schon auf die Meerforellen :dance: IMG_20191212_120313.jpg
von Valestris
11.12.2019 - 15:21
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2019
Antworten: 201
Zugriffe: 10151

Re: Fangberichte Hecht 2019

Petri :clap:
Danke für den schönen Bericht, toll, wenn sich Forumsmember treffen um gemeinsam zu angeln.
von Valestris
10.12.2019 - 17:11
Forum: Hecht
Thema: Hechtköder als Geschenk für Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: Hechtköder als Geschenk für Anfänger

Ich werf noch den McRubber Junior von Svartzonker mit ins Rennen. Damit kann er flach und tief fischen und die Größe mit 17cm find ich klasse.
von Valestris
10.12.2019 - 15:57
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Servus aus rosenheim /bad aibling
Antworten: 4
Zugriffe: 107

Re: Servus aus rosenheim /bad aibling

Herzlich Willkommen im Forum :)
von Valestris
10.12.2019 - 12:12
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Glatte Bedingungen und Pollack
Antworten: 6
Zugriffe: 162

Re: Glatte Bedingungen und Pollack

Petri Heil, schöne Aufnahme :clap:
von Valestris
07.12.2019 - 17:35
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18247
Zugriffe: 1146161

Re: Onkel Tom's Hütte

Da hattest du doch ein schönes Naturerlebniss :clap:
von Valestris
06.12.2019 - 20:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18247
Zugriffe: 1146161

Re: Onkel Tom's Hütte

Domi viel Spaß und viel Petri Heil
Ich :clap: freu mich auf einen schönen Bericht :)
von Valestris
06.12.2019 - 5:46
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Erste Ausrüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Erste Ausrüstung

Moin,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :clap:
Lies dich mal durch dieses Thema, da bist du gut beraten ;)

viewtopic.php?f=182&t=38705
von Valestris
01.12.2019 - 16:24
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Der dicke stellt sich vor...
Antworten: 20
Zugriffe: 1253

Re: Der dicke stellt sich vor...

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :clap:
Bei mir hat immer ein normales Bild gereicht. Im Zweifelsfall vorher im Rathaus anrufen, die sollten wissen was sie haben möchten ;)
von Valestris
29.11.2019 - 13:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18247
Zugriffe: 1146161

Re: Onkel Tom's Hütte

Bei mir ist es genau umgekehrt :lol:
Wabenschildwelse sind klasse, hätte ich auch gern, aber da braucht man ja leider ein Aquarium von mindestens 200cm :?
von Valestris
28.11.2019 - 21:19
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18247
Zugriffe: 1146161

Re: Onkel Tom's Hütte

Ja die eigentlich jeder als Algenfresser hat. Ich hab zum einen die ganz normalen, ein rotes Weibchen in Schleierform und 3 Albinos. Bei den Skalaren sind meine drei ältesten Welse drin. Höhlen sind in allen Aquarien vorhanden als Röhren, unter Wurzeln, Steine und in 2 Aquarien hab ich Schraubgläser...
von Valestris
28.11.2019 - 18:51
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18247
Zugriffe: 1146161

Re: Onkel Tom's Hütte

Ahoi zusammen, Die Eier von den Skalaren wurden mal wieder nichts, alle weiß und verpilzt. Vielleicht im nächsten Anlauf ;) Anscheinend haben hier ja auch ein paar User Aquarien, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Zucht von Antennenwelsen? Ich hab sie in allen 3 Aquarien, aber bei keinem mach...
von Valestris
27.11.2019 - 13:37
Forum: Hecht
Thema: Spinnfischen auf Hecht am Kanal.
Antworten: 7
Zugriffe: 232

Re: Spinnfischen auf Hecht am Kanal.

Erstmal herzlich willkommen.
Versuch es auch ruhig mal mit nem Jerk.