Die Suche ergab 6 Treffer

von kleisel
22.03.2013 - 9:29
Forum: Fischküche
Thema: Shrimps-Salat ganz schnell und einfach
Antworten: 6
Zugriffe: 3278

Shrimps-Salat ganz schnell und einfach

Hallo Fischgenieser! Da ihr mir hier auch schon einige Tipps gegeben habt und mir schon tolle Rezepte abgucken konnte, mal was von mir. Shrimps-Salat ganz einfach und fix machen. Ein Päckchen Shrimps (z.B. aus dem Supermarkt oder besser frisch) in eine Schüssel geben. 1 Zwiebel ganz klein hacken 1 T...
von kleisel
22.03.2013 - 8:52
Forum: Fischküche
Thema: Nr. 23 bein Chinesen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 4225

Sieht ein wenig wie eine Pilzpfanne aus - aber echt nicht schlecht. So richtig kann ich mir Fisch mit Unmengen an Zwiebeln zwar nicht vorstellen, aber da beides einzeln schmeckt und ich auch auf Asiatisch stehe, könnte man das durchaus mal versuchen Im Übrigen lustig: "Ich hoffe mal der Rest de...
von kleisel
22.03.2013 - 8:45
Forum: Fischküche
Thema: Karpfen backen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4318

Super! Vielen Dank für die Info! Da meine Mutter krank ist wurde aus meinem Probeessen jetzt spontan ein Sonntagsessen! Ich habe eine Teichwirtschaft im Dorf und hole mir morgen gleich mal 2 Karpfen frisch dort. Habe hier auch ein ähnliches Rezept gesehe: http://www.chefkoch.de/rezepte/3871911254744...
von kleisel
21.03.2013 - 13:37
Forum: Fischküche
Thema: Karpfen backen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4318

Wie machst du den Bierteig und wie lange brätst du den Karpfen?
Muss man ihn vorher richtig darin einlegen oder einfach nur den Teig anrichten, Karpfen rein und sofort braten?

Danke vorab für die Infos!
Freu mich schon voll aufs Brutzeln am Samstag, das wird lecker :D
von kleisel
20.03.2013 - 11:16
Forum: Fischküche
Thema: Karpfen backen?
Antworten: 8
Zugriffe: 4318

Karpfen backen?

Hallo, ich habe bisher immer nur Karpfen blau gemacht, was natürlich immer wieder echt lecker ist. Allerdings habe ich vor Jahren mal gebackenen Fisch gegessen. Kann mir jemand sagen wie man das am besten macht? Würde es gern mal das Wochenende versuchen. Nehmt Ihr einfach ein Blech oder wie schiebt...
von kleisel
20.03.2013 - 11:08
Forum: OFF TOPIC
Thema: !!!!! Rechtschreibung und Grammatik !!! BITTE LESEN!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 328029

Ich finde, dass alles schon in Ordnung geht, sofern man nicht den Satz völlig entstellt.
Nervig wird es erst dann, wenn zig Abkürzungen genutzt werden oder die Verben entfallen...alles andere kann ich verkraften.