Die Suche ergab 191 Treffer

von KarpfenanglerXP
04.04.2015 - 19:35
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Das muss geklärt werden !!
Antworten: 4
Zugriffe: 2703

Jemand der keinen Fischerreischein hat darf nur die Rute auswerfen oder beim Keschern helfen. Drillen darf der Jenige den Fisch auch nicht, da er mit dem Fisch im Kontakt wäre und das ist in Sachsen Anhalt verboten. Spinnanteln darf man ohne Schein auch nicht, da jederzeit ein Fisch beißen könnte un...
von KarpfenanglerXP
31.08.2014 - 20:34
Forum: Deutschland
Thema: Angeln an der Saale
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Hy Shrooty , , wohne bei Weißenfels und gehe öffters mal an die Saale. Kenn mich auch in Schönburg aus. Zu fangen gibts vom Aal, über die ganzen Weißfische und ab und zu einen Karpfen auch Wels, Hecht und Zander. Aale werden am meisten befischt, würde also ganz abgelegene stellen dafür suchen. Hast ...
von KarpfenanglerXP
10.04.2014 - 14:02
Forum: OFF TOPIC
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Bachforellenangler
Antworten: 15
Zugriffe: 8256

Alles gute zum Geburtstag und ein dickes Petri :D
von KarpfenanglerXP
06.04.2014 - 12:23
Forum: Forelle
Thema: Fangberichte Forelle 2014
Antworten: 66
Zugriffe: 25089

War heute mal für 20 Minuten am Bach um ein paar Forellen zu ärgern. Hatte leider nur so wenig Zeit, aber die 4 Fische sind ja nicht all zu schlecht. Da ich allein war, hab ich die Forellen im Wasser fotografiert, da es mir schon mal passiert ist, dass einer dieser doch recht agilen Fische mir vors ...
von KarpfenanglerXP
02.04.2014 - 5:52
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kleines Spiel-großer Reiz: Die Fänge
Antworten: 142
Zugriffe: 25075

Der ist ja gleich ein richtig Guter :respekt: dickes Petri
von KarpfenanglerXP
21.03.2014 - 16:13
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: happy birthday, Herr Wirt !!
Antworten: 17
Zugriffe: 4765

Alles gute zum Geburtstag und noch viele dicke fisch ;)
von KarpfenanglerXP
17.03.2014 - 7:52
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: DMAX-Zwei Profis am Haken
Antworten: 29
Zugriffe: 8754

Das war aber wirklich das einzigste :$
von KarpfenanglerXP
17.03.2014 - 7:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: DMAX-Zwei Profis am Haken
Antworten: 29
Zugriffe: 8754

Ich habs mir auch angesehen, aber fands auch lange nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Ich dachte das wird so ähnlich wie auf den Fisch&Fang DvD's oder wie die Blinker DvD's, wobei die was erklären usw, aber das war ja nicht mal ansatzweise sowas. Aber da keine (oder nur zu wenige).and...
von KarpfenanglerXP
16.03.2014 - 12:07
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2014
Antworten: 116
Zugriffe: 31878

Petri Derrik :gut:
Wie schwer war er den?
von KarpfenanglerXP
14.03.2014 - 20:09
Forum: Forelle
Thema: Forellenneuling
Antworten: 4
Zugriffe: 3175

Hallo schneider2
Bei mir haben die Forellen noch bis zum 31.03. Schonzeit und wie ist es bei dir?
Wo willst du angeln? Und solls auf Bafos oder Refos gehen?
von KarpfenanglerXP
10.03.2014 - 16:43
Forum: Tackleberatung
Thema: Suche gute Spinnrolle!
Antworten: 12
Zugriffe: 12733

Ich würde dir die empfehlen, die hab ich auch und die ist wirklich gut.

http://www.angel-domaene.de/Shimano-Aer ... --572.html

Die Größe kannst du dir dann selber wählen, zb die 2500 oder 3000 würde dazu gut passen.
von KarpfenanglerXP
10.03.2014 - 5:47
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2014
Antworten: 78
Zugriffe: 23417

Petri! Ich mach mich am Samstag auch mal wieder auf Karpfen los {ß*#
von KarpfenanglerXP
08.03.2014 - 19:49
Forum: Tackleberatung
Thema: 1000er Rolle für Bolo
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Vielleicht die:
http://www.angel-domaene.de/SPRO-Urban- ... 12735.html

http://www.angel-domaene.de/DAM-Quick-S ... 17146.html

Die DAM kenn ich schon von nem Kumpel und die soll gut sein.
von KarpfenanglerXP
08.03.2014 - 14:55
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2014
Antworten: 371
Zugriffe: 65739

Petri zum tollen Stachelritter {ß*#
von KarpfenanglerXP
06.03.2014 - 21:40
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Angelkoffer nervt... ich will neu!
Antworten: 32
Zugriffe: 14840

Also ich hab so einen Rucksack. Da kann oben viel rein und unten in den 3 Boxen, wobei du die Größe der Fächer durch das Herausnehmen von Trennwänden variieren kannst. Meist hab ich oben im Hauptfach noch ne zusätzliche Box, da mir nur 3 Boxen mit Kunstködern nicht reichen :P . Der Rucksack hat noch...