Die Suche ergab 16 Treffer

von soisses
09.06.2014 - 22:26
Forum: Hecht
Thema: Hecht falsch ausgenommen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7087

Moin,
@ spinnangler15
Hast du einen Angelschein?
Für die Prüfung lernt man sowas.
Also wenn nicht...flugs nachholen.

soisses
von soisses
02.06.2014 - 23:32
Forum: Andere
Thema: Was ein XXL-Aal !
Antworten: 32
Zugriffe: 20359

Lesen sollte man können....
von Anfang an ....
bräsig....

soisses
von soisses
11.05.2014 - 10:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: AUWA Thiemann gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 2387

AUWA Thiemann gestorben

Moin, moin

war mir entgangen dass AUWA gestorben ist :cry: :cry: :cry: .
Hab hier auch nix gelesen.
Ob man ihn und seine Art mochte oder nicht - er hat viel für das Angeln getan. Vielleicht weiß jemand welcher Krankheit er erlegen ist.

Schade, viel zu früh :( :( :(

aber

soisses
von soisses
07.05.2014 - 20:21
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Wer hat hier gelaicht ?
Antworten: 41
Zugriffe: 13224

...hmmmm....Angler am Ufer? :D :D :D :D
...aber die neuen Bilder sagen...obwohl...

hahahahaha


aber

soisses
von soisses
28.04.2014 - 21:34
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2014
Antworten: 255
Zugriffe: 77219

.....hier stand doch viel mehr.... :oops: :oops: :oops:
Gelöscht?
Warum?
Keine Ahnung...
...aber....

soisses
von soisses
27.03.2014 - 17:04
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, moin!
Antworten: 17
Zugriffe: 5190

@schimpi Soisses aber :D Bei uns sagt man morgens Moin! ...und Spätnachmittags/Abends Moin Moin! Ich wohne auch in Hessen und ernte für meine Begrüßung :roll: oftmals ein Stirnrunzeln. Aber: Soisses Und was das sonst noch irgendwem irgendwie irgendwo und irgendwann bedeuten kann - keine Ahnung.
von soisses
26.03.2014 - 19:06
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Moin, moin!
Antworten: 17
Zugriffe: 5190

Moin moin ...

Bei uns im Norden:
Moin = Guten Morgen
Moin Moin = Guten Abend oder Auf Wiedersehen.

Also

Moin Moin

Ach so...

soisses
von soisses
18.03.2014 - 5:53
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: DMAX-Zwei Profis am Haken
Antworten: 29
Zugriffe: 9873

Moin moin, was erwartet der werte DMAX Kunde denn von BrassenundbikiniBABS und AUWAiawassollichdennsagen? Das ist keine Lehrsendung, sondern fluffige Unterhaltung.Man kann ja Fluss-Monster oä. schauen, das ist ein wenig spannender....und ansonsten Männers, ne hübsche angelnde Frau (jajaja nicht jede...
von soisses
09.03.2014 - 7:21
Forum: Fischküche
Thema: Signalkrebs Rezept
Antworten: 8
Zugriffe: 10349

Moin,

hab hier nen Link für dich.
Auf Signalkrebs anwenden!
Mit Knofi, Wein und Bier kann man für
den Sud variieren...ich pers. find
Weißwein am besten.
http://www.besatzkrebse.de/seiten/rezepte.html

Lecker

soisses
von soisses
28.02.2014 - 8:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18673
Zugriffe: 1450974

Moin, bin kein regelmäßiger Schreiber...mehr... leider zu wenig Zeit zum Fischen. ...und zu viel persönliche Zensur... Schauen tue ich aber -noch- regelmäßig vorbei. Ich bin immer wieder fassungslos was die Blinker Redaktion hier für Säuberungsaktionen durchführt. Einfach löschen...einfach eliminier...
von soisses
03.11.2013 - 10:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18673
Zugriffe: 1450974

@cyprinus_bau Der hat auf seine Parteiseite verwiesen und allen erklärt das man nicht ganz so gefährlich sei wie alle denken..und "Faschosepp" ist dann demnächst wahrscheinlich ein Vorstandsmitglied im Karnevalsverein... @alle wenn dem einer antwortet hört das nie auf... @admin totschweige...
von soisses
28.10.2013 - 14:20
Forum: Deutschland
Thema: Suche Pension auf Fehmarn
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

Moin,
gib mal Gästehaus Sulzdorf in Google ein.
Der Blickwedel hat auch kleine Appartments.
...und ne Kneipe wo man essen und trinken kann... :)
Ich fand es immer O.k.

Soisses
von soisses
03.02.2013 - 19:36
Forum: Barsch
Thema: Barschbestände an der ems
Antworten: 18
Zugriffe: 9714

...siehe Wels Frage ...

hier:...er sollte auf lauwarmes Wasser warten...

..und gleich kommt ein Mod. und beendet dieses hier...

soisses
von soisses
24.01.2013 - 16:30
Forum: Wels
Thema: evtl. wels an der ems?
Antworten: 14
Zugriffe: 8130

Moin, ich komm von dort oben. In aller Regel gibt es nur Angelmöglichkeiten mit Vereinszugehörigkeit. Das geht auch mit 12. Die meisten Vereine haben aber partielle Einschränkungen was die Gewässer und die Fische angeht - für Jungangler. Da kann man zwar den Junganglerschein machen - darf aber eben ...
von soisses
23.01.2013 - 10:03
Forum: Wels
Thema: evtl. wels an der ems?
Antworten: 14
Zugriffe: 8130

Moin, für die Raubfischangelei an der Ems (sowie Dortmund Ems Kanal) braucht man in der Regel zuerst einmal ein Mindestalter. In der Regel liegt das bei 16 bzw. 18 Jahren.Bei Deinem Alter solltest Du zuerst prüfen ob eine Kontrolle durch die Wasserschutzpolizei Ärger bringt. :shock: :( :( :( Es wäre...