Die Suche ergab 152 Treffer

von Blaubarsch
05.04.2014 - 22:47
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2014
Antworten: 116
Zugriffe: 35076

Petri!
Geht nix über ne dicke plötze!
Am richtigen gerät machen die meist mehr spass als jeder andere Fisch in vergleichbarer Größe.
von Blaubarsch
05.04.2014 - 22:45
Forum: Karpfen
Thema: Wochenendplanung
Antworten: 18
Zugriffe: 6935

Nie wieder mathe :pray: :pray: :pray:
von Blaubarsch
04.04.2014 - 16:54
Forum: Deutschland
Thema: Wasserqualität Rhein
Antworten: 24
Zugriffe: 4839

:clap: :clap: :clap:
von Blaubarsch
04.04.2014 - 16:37
Forum: Deutschland
Thema: Wasserqualität Rhein
Antworten: 24
Zugriffe: 4839

klar, vom jahrelangen oettinger trinken sind schon alle geschmacksnerven abgestorben :D :Q__
von Blaubarsch
04.04.2014 - 15:56
Forum: Deutschland
Thema: Wasserqualität Rhein
Antworten: 24
Zugriffe: 4839

beim jägermeister bin ich voll auf deiner seite!

aber ich bitte euch? kölsch und oettinger?
VELTINS is dat einzig wahre :dance:
von Blaubarsch
04.04.2014 - 13:58
Forum: Karpfen
Thema: Wochenendplanung
Antworten: 18
Zugriffe: 6935

Wochenende: Chilln und Parteeeyy


mein motto ! :D
von Blaubarsch
04.04.2014 - 12:34
Forum: Deutschland
Thema: Wasserqualität Rhein
Antworten: 24
Zugriffe: 4839

höchstens vom oettinger was dazu verzehrt wird ;)

mögliche nebenwirkungen von oettinger:

-starke kopfschmerzen
-ekliger geschmack im mund
-gelegentliches erbrechen :yau: :yau:
von Blaubarsch
04.04.2014 - 12:32
Forum: Karpfen
Thema: Wochenendplanung
Antworten: 18
Zugriffe: 6935

viel efolg schonmal euch! ich probiere es demnächt auch auf karpfen...muss ja meinen 60+ karpfen fangen, welcher wohl die größte herrausforderung darstellt. wo wir schonmal beim thema sind, gibt es eine reale chance einen karpfen selektiv zu fangen ohne wochenlanges anfüttern (das anfüttern fällt eh...
von Blaubarsch
01.04.2014 - 23:23
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kleines Spiel, großer Anreiz
Antworten: 349
Zugriffe: 46209

Ich angel am Rhein, nicht in Aquaworld im Frankfurter Zoo!



:clap: :clap: sehr geil :D


naja barbe und wels sind doch im rhein gut dabei oder irre ich mich?
von Blaubarsch
01.04.2014 - 12:38
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kleines Spiel, großer Anreiz
Antworten: 349
Zugriffe: 46209

ich werd wohl nicht der erste sein :( der zander hat bei uns genau am 1.04 schonzeit.... außerdem steht der monat april im zeichen des: "lernen fürs abitur um nicht kläglich zu versagen" :verweis: aber ich werd wohl mit dem karpfen anfangen und mich erstmal durch den karpfen thread lesen u...
von Blaubarsch
29.03.2014 - 11:58
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Kleines Spiel, großer Anreiz
Antworten: 349
Zugriffe: 46209

ich hab jetzt schon von einigen gehört die relativ viel salz ins anfutter mischen, das soll angeblich die grundeln fern halten, kann das einer bestätigen?! :D
von Blaubarsch
16.03.2014 - 13:31
Forum: OFF TOPIC
Thema: Nicht funktionsfähige waffen besitzen?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6446

im westen nichts neues ist ein hervorgander roman! das nur mal vorab! :D um genau zu sein hab ich vor ausrüstung von wehrmachtssoldaten zu sammel, also das was im täglichen gebrauch war. zur zeit besitze ich schon einen orginal stahlhelm m40 einen klappspaten mit lederholster 1. varriante. eine box ...
von Blaubarsch
15.03.2014 - 19:04
Forum: OFF TOPIC
Thema: Nicht funktionsfähige waffen besitzen?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6446

danke für die antworten :) @brathering, woher willst du wissen wie viel ahnung ich wovon habe? ich meine nicht das wir uns auf irgendeine art und weise persönlich, oder besser kennen. um ehrlich zu sein würde ich fast behaupten das ich mich weit besser in geschichtlichen dingen sowie in militärtechn...
von Blaubarsch
14.03.2014 - 13:35
Forum: OFF TOPIC
Thema: Nicht funktionsfähige waffen besitzen?!
Antworten: 10
Zugriffe: 6446

Nicht funktionsfähige waffen besitzen?!

hallo zusammen, ich hab schon gesehen das unter den anglern auch einige jäger dabei sind, vielleicht haben die ja mehr ahnung als ich :P wie der titel schon sagt frag ich mich ob man, achtung, NICHT funktionsfähige waffen besitzen darf, ohne einen waffenschein zu haben. konkret spreche ich hier von ...
von Blaubarsch
12.03.2014 - 21:11
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Der Einstieg oder "Wie lerne ich fischen?"
Antworten: 53
Zugriffe: 12889

Als anfänger-starter kit auf jedenfall tauglich!

also dann, petri heil, und lass noch einige fische in der donau für die anderen mitangler ;) :D