Die Suche ergab 5 Treffer

von pcu25
14.08.2012 - 13:21
Forum: Deutschland
Thema: Speicher Dornswalde
Antworten: 1
Zugriffe: 1361

Petri an alle, am Wochenende haben wir den See getestet. Naja, viel kann ich dazu nicht sagen, da wir nach ca. 3 Stunden wegen den etwas größeren roten Ameisen aufgegeben haben. Macht so gar keinen Spaß, wenn man an mehreren Plätzen nur mit den Krabbelbiestern beschäftigt ist. Sonst gab es für uns n...
von pcu25
09.08.2012 - 9:16
Forum: Deutschland
Thema: Speicher Dornswalde
Antworten: 1
Zugriffe: 1361

Speicher Dornswalde

Guten Morgen und Petri an alle, nachdem wir ein paar Seen um Bestensee getestet haben, wollen wir demnächst mal zum Speicher Dornswalde (P17-132). Dort wollen wir vornehmlich auf Karpfen und Hecht. Wir sind Uferangler, Schlauchboot (nocht) nicht vorhanden. Anreise wird mit Pkw sein. Der kann zwar kl...
von pcu25
29.06.2012 - 11:14
Forum: Deutschland
Thema: Fotogalerie Gewässer Deutschland
Antworten: 51
Zugriffe: 53943

Ich hab da auch was...

Unser derzeitiger Favorit. Der kleine Tonteich bei Körbiskrug Über den Spruch "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung" können wir gern im Winter bei -15° diskutieren :lol: http://www.blinker.de/forum/userpix/11208_sdc11261_1.jpg http://www.blinker.de/forum/userpix/11208_s...
von pcu25
28.06.2012 - 9:26
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 1153

Hallo und Petri,

ich danke euch allen für die tolle Begrüßung

@ Happy Fish 45

Klar haben wir einen riesen Vorteil. Den genieße ich auch. Nur schade, dass es kein Berufsangler gibt. Wir würden dann glatt den Job wechseln und am See wohnen :lol:

Bis dann
von pcu25
23.06.2012 - 7:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Wieder ein Neuer
Antworten: 6
Zugriffe: 1153

Wieder ein Neuer

Ein freundliches Hallo und dickes Petri an alle aus Berlin - Altglienicke Wieder eine Neuvorstellung… Ich bin Bernd und bald 46 Jahre. Angeln gehe ich mit meiner Frau hauptsächlich im Gebiet um Bestenseee. Wie wir zum Angeln gekommen sind??? Naja, eigentlich habe ich schon im Kindesalter angefangen,...