Die Suche ergab 69 Treffer

von jona
25.08.2012 - 18:14
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fragen zum Angelschein!
Antworten: 18
Zugriffe: 7822

Ich wohn in NRW und weiß nicht wie das In Thüringen ist. Frag am besten mal ein paar Angelkollegen;) Aber ich denke im Forum sind Thüringer die dir helfen können:)
von jona
25.08.2012 - 18:05
Forum: Wels
Thema: Haken für Kunstköder?
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

von jona
25.08.2012 - 18:03
Forum: Wels
Thema: Haken für Kunstköder?
Antworten: 2
Zugriffe: 1602

Ich würde mal auf Camo Tackle nachsuchen, Ich denke die haben da Haken die extrem stark sind:)

Petri
von jona
25.08.2012 - 17:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Fragen zum Angelschein!
Antworten: 18
Zugriffe: 7822

Den Schein kann man Problemlos mit den Zeugnis verlängern. Du brauchst den auch nicht neu machen lassen. Auf der Rückseite kann die Bürgerinformation dir den für 5 weitere Jahre verlängern

Viel Glück bei der Prüfung;)
von jona
25.08.2012 - 17:43
Forum: Zander
Thema: TimmlerMeer Zander
Antworten: 15
Zugriffe: 6112

Nach den Urlaub muss ich haken 70 Recht geben. 7 Tage fast rund um die Uhr geangelt und 9 -20cm Barsche und einen Barsch mit 30 gefangen. Ein guter Hecht ist mir an meiner 7-20gr Rute ausgestiegen. Das war der einzige der auf meinen Cannibalshad gebissen hat. Alle anderen Fische bissen auf Spinner a...
von jona
19.08.2012 - 13:17
Forum: OFF TOPIC
Thema: Lustig
Antworten: 34
Zugriffe: 10725

wobei ih bezweifele, dass der Dixikloinhalt echt ist.

Wer weis wie lange das da schon drinliegt?? Sah ziemlich voll aus:D
von jona
06.08.2012 - 12:56
Forum: Andere
Thema: Dioxin bei Aale
Antworten: 11
Zugriffe: 5221

Ich hab das auch gehört, aber wie kann sich Dioxin in Nrw so schnell verbreiten? Es soll ja sogar in jeden kleinen Fluss ein erhöhter Wert entdeckt worden sein. -Ist ein einziger gegessener Aal für den Menschen eine ernste Bedrohung? -Woher kommt das Dioxin? Kann es sein dass andere Arten einen erhö...
von jona
06.08.2012 - 12:45
Forum: Andere
Thema: Bachforellen schlucken immer tief!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 9273

Gut ich denke ich bekomme noch eine lange:)
Würde eine 5m Stippe auch ausreichen?
von jona
02.08.2012 - 14:24
Forum: Ausland
Thema: Der See in dem die Forellen in den Kescher Schwimmen
Antworten: 8
Zugriffe: 2952

Wenn du weißt, dass der Otter das war kannst du die wohl essen:)
petri
von jona
02.08.2012 - 14:16
Forum: Zander
Thema: Taktik im See
Antworten: 19
Zugriffe: 5206

Wie heißt der See denn und wie groß ist er? Ein Link zum Gewässer wäre hilfreich:)
petri
von jona
02.08.2012 - 14:12
Forum: Andere
Thema: Bachforellen schlucken immer tief!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 9273

Wow danke für die vielen Antworten:)
Ich werde jetzt mit großen Haken Größe 4 und Pose und Tauwürmern angeln damit ich die Bisse auf jeden Fall mitbekomme:)
Da meine Rute nur 180cm lang ist und die Gumpen um die 2m-2,5m, soll ich dann mit Laufpose angeln?
Petri:)
von jona
29.07.2012 - 12:15
Forum: Andere
Thema: Bachforellen schlucken immer tief!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 9273

Bachforellen schlucken immer tief!!!

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe, weil die Bachforellen auf Grund zu tief schlucken:( Ich angele mit 15gr Birnenblei und 60cm Vorfach mit 8 Haken. ich hab Alles versucht dass die Bafos nicht zu tief schlucken: sehr kurzes Vorfach, Finger auf der Schnur aber es bringt nichts. Die Glöckchen melden ...
von jona
29.07.2012 - 11:43
Forum: Zander
Thema: TimmlerMeer Zander
Antworten: 15
Zugriffe: 6112

Danke, wenn auch spät :)
Braucht man für die Gastkarten in Niedersachen nur den Fischereischein oder braucht man auch noch den Sportfischerpass?
von jona
28.07.2012 - 14:30
Forum: Angeln am Forellensee
Thema: Jugendfischereischein
Antworten: 6
Zugriffe: 5036

Wenn an Forellenteichen jeder nach einen Schein braucht (wie es ja auch richtig ist) würden die meisten Anlagen zu machen. Weil dann nur noch die wenigen die den Schein haben Angeln gehen..
von jona
28.07.2012 - 14:24
Forum: OFF TOPIC
Thema: Schon mal gesehen???
Antworten: 14
Zugriffe: 4379

Krass:DD