Die Suche ergab 143 Treffer

von Horst_Günther
05.11.2013 - 23:22
Forum: OFF TOPIC
Thema: Die (lieben) PETA-Freunde
Antworten: 28
Zugriffe: 9608

👍

Jetzt sehe ich diesen "Verein" mit ganz anderen Augen! Sollen sich lieber mit ernsteren Themen beschäftigen! Aber nu, lassen wir ihnen ihren kurzen Spaß!
von Horst_Günther
29.10.2013 - 21:52
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Twitchrute welche länge?
Antworten: 3
Zugriffe: 2592

Die Penzill habe ich auch Wg: 15 g und muss sagen, dass die Rute echt Top ist! Eignet sich sehr gut zum twitchen, allerdings ist mein Zielfisch eher der Barsch, wobei die die auch locker einen mittleren Hecht oder einen guten Zander locker wegsteckt ( habe damit selbst schon einen knapp 70 cm Zander...
von Horst_Günther
26.10.2013 - 23:20
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2013
Antworten: 308
Zugriffe: 70811

Petri tolle Fische und super Berichte!!! :respekt: Nach etwas längere Auszeit, war ich heute auch mal wieder auf Hecht unterwegs. Habe mir Dienstag eher aus Frust eine Jerkrute und eine Multirolle gekauft, aus Frust deshalb, weil ich mir nen Tag Urlaub genommen habe und den ganzen Vormittag unterweg...
von Horst_Günther
27.05.2013 - 21:53
Forum: Zander
Thema: Fangberichte Zander 2013
Antworten: 131
Zugriffe: 54250

Moin, War am Samstag mit einem Kumpel mit dem Boot unterwegs, das Angeln war nicht ganz so einfach. Haben sehr viele Stellen angefahren geworfen und geworfen kein Biß, als wir dann schon aufm Rückweg zum Hafen waren wollte mein Kumpel noch eine gute Stelle anfahren, wo er schon öfter Zander gefangen...
von Horst_Günther
21.05.2013 - 16:19
Forum: Barsch
Thema: Lieblingsköder Barsch
Antworten: 28
Zugriffe: 13434

Rapala UL Shad, doyoi Crankbait in 4 cm Farbe in Weißfischdekor! Sonst nehme ich gerne andere kleinere Wobbler überwiegend im Barsch oder Weißfischdekor! Kleinere Spinner sind auch Top Köder! Aber auch Wurm und kleinere Köderfische ( kleine Barsche) sind tolle Köder! Aber nimm bei Köderfischen liebe...
von Horst_Günther
12.05.2013 - 12:22
Forum: Köderbox
Thema: Oberflächenköder und Köder für heikle Räuber
Antworten: 11
Zugriffe: 6163

Guck dir mal von OSP den Bent Minnow an, zB. auf YouTube. Richtig geführt sieht er wie ein sterbendes Fischen an der Oberfläche aus. Ich denk, dass ich den diese saison mal ausprobieren werde. Nur leider ist der Bent Minnow nicht ganz so günstig. Das Gute ist aber, dass der sehr Oberflächennah läuft...
von Horst_Günther
06.05.2013 - 22:00
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2013
Antworten: 308
Zugriffe: 70811

Petri! Schöne Hechte hast du an Land gezogen!
von Horst_Günther
04.05.2013 - 16:52
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2013
Antworten: 308
Zugriffe: 70811

Schöne Fische! Petri!
von Horst_Günther
01.05.2013 - 11:07
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Lachsangeln Victoria/Sooke, BC, Kanada
Antworten: 607
Zugriffe: 164344

Klasse Bericht! Tolle Bilder!

Petri!
von Horst_Günther
30.04.2013 - 20:45
Forum: Barsch
Thema: Köder für Barsche/ Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 4290

Versuch es auch mal mit dem Ultra Light Shad von Rapala, hat mir letzten Sommer sehr viele Barsche gebracht! Sonst wie schon erwähnt Wurm Spinner Popper! Nimm aber auch ein paar kleine Crankbaits, Illex Cherry, Chubby aber Doiyo hat auch sehr gute kleine Cranks!
Viel Erfolg!
von Horst_Günther
29.04.2013 - 18:55
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Was habt ihr euch für die anstehende Barschjagd geholt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2104

Da habt ihr es echt ja gut, dürfen noch nicht einmal mit Wurm am DS angeln, da es ja Spinnfischen ist, nun ja so ist es halt, will aber auch keinen Ärger riskieren. So wie ich heute erfahren habe wird sich mein Saisonstart ein wenig nach hinten verzögern, habe mich vor zwei Wochen beim Sträucherzurü...
von Horst_Günther
26.04.2013 - 15:49
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Bayern!
Antworten: 4
Zugriffe: 1308

Moin LaserBarsch,

Wilkommen im Forum!

Grüße Ausm Emsland!

MfG Horst_Günther
von Horst_Günther
26.04.2013 - 15:47
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 3
Zugriffe: 1462

Moin Achim,

Willkommen im Forum! Schöne Grüße ausm Emsland!

MfG Horst_Günther
von Horst_Günther
26.04.2013 - 15:45
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ein Angler aus der Eifel
Antworten: 5
Zugriffe: 1675

Moin Marc,

viel Spaß hier im Forum!

Grüße ausm Emsland
von Horst_Günther
26.04.2013 - 14:53
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Was habt ihr euch für die anstehende Barschjagd geholt?
Antworten: 8
Zugriffe: 2104

Moin Küsten-Kind, habe mich etwas blöd ausgedrückt! Barsche haben bei uns keine Schonzeit, da aber Hecht und Zander noch bis 01.05. Schonzeit haben ist das Spinnfischen bei uns nicht gestattet! Ich kann es kaum abwarten wieder losgehen zukönnen! Naja, die paar Tage schaffe ich wohl, wollte eventuell...