Die Suche ergab 35 Treffer

von jannis g
18.12.2012 - 15:43
Forum: Andere Friedfische
Thema: Futter Friedfisch
Antworten: 11
Zugriffe: 3939

Im See zum Köderfischangeln würde ich kein Sand ind das Futter machen weil du dan keine Wolkenbildung hast einfach nur Paniermehl.
von jannis g
18.12.2012 - 15:39
Forum: Ankündigungen & Wichtiges
Thema: Onkel Tom ist neuer Forums-Admin
Antworten: 21
Zugriffe: 50955

Alles gute
von jannis g
18.12.2012 - 15:35
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Neujahrsangeln?
Antworten: 0
Zugriffe: 1220

Neujahrsangeln?

Hallo,
Ich wollte mal Fragen wer an Silvester angeln geht ich würde mich freuen wen ich euch meldet bei mir komme aus dem Raum 64823 (Groß-Umsatdt)
von jannis g
18.12.2012 - 15:31
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Suche Karpfenangler aus Frankfurt/Main und Umgebung !
Antworten: 5
Zugriffe: 3865

Können sich auch gerne andere Leute melden ich bin für alle Gewässer offen die es so gibt in Deutschland.
Schreibt mir einfach eine Nachricht.
von jannis g
18.12.2012 - 15:29
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Suche Karpfenangler aus Frankfurt/Main und Umgebung !
Antworten: 5
Zugriffe: 3865

Gude,

Das können wir gerne mal machen ich komme aus Groß Umstadt das ist nur 40km von Frankfurt weg wen du lust hast schreib mir mal eine Nachricht.
von jannis g
16.12.2012 - 17:47
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen angeln frage!
Antworten: 8
Zugriffe: 2694

ja nicht schlecht glückwunsch
würde ich aber auch gern ma wissen wo du den gefangen hast
von jannis g
16.12.2012 - 17:42
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangel in Tornau
Antworten: 2
Zugriffe: 1431

googel maps kan ich die nur empfelen das ist echt gut da du das aber bestimmt schon gemacht hast würde ich einfach mal an des see fahren und andere fragen
von jannis g
16.12.2012 - 17:36
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln - Futtertips für Einsteiger
Antworten: 4
Zugriffe: 2238

Grundfutter und Frolic das ist gut und billig für die Grundangelei und mit der Pose würde ich dan mit Dosenmais angeln
von jannis g
16.12.2012 - 17:33
Forum: Karpfen
Thema: Erdnüsse für Partikel mix
Antworten: 6
Zugriffe: 2324

Gude,

Ich würde mir einfach die Erdnüsse im Supermarkt kaufen kosten nicht viel und sie einfach mit heißem Wasser über Nacht qelllen lassen
von jannis g
24.09.2012 - 21:10
Forum: Andere Friedfische
Thema: Auf große...
Antworten: 7
Zugriffe: 2785

Hallo oder schön mit Weitzen und Mais unter Futter halten
von jannis g
24.09.2012 - 21:08
Forum: Andere Friedfische
Thema: Wie angelt ihr meistens auf Schleien?
Antworten: 13
Zugriffe: 5925

Hallo ich würde sagen mais ist auch ein sehr guter Köder gab mal in einer älterren ausgabe des Blinkers einen sehr guten Bericht über Schleien angeln
von jannis g
24.09.2012 - 21:03
Forum: Hecht
Thema: Hecht angeln in Holland
Antworten: 1
Zugriffe: 1675

Hecht angeln in Holland

Hallo,

Ich habe mal eine Frage war schon mal einer von euch in Holland angeln [Hecht].Bitte euch um Infos da ich mich mit der Gesetzeslage in Holland nicht auskenne und auch nicht weiß wo ich Angeln muss.
von jannis g
27.02.2012 - 15:58
Forum: Zander
Thema: Selbsthakmontage?
Antworten: 12
Zugriffe: 6257

ich würde bein Zanderangel wie üblich vorgehen und ohnr selbshak und so was .
von jannis g
27.02.2012 - 15:55
Forum: Zander
Thema: Bei den Temperaturen auf Zander?
Antworten: 9
Zugriffe: 3637

Ode du lässte einen Köderfisch mit Schwimmer über die Steinpackungen Treiben und stopps abendzu die drift.
von jannis g
27.02.2012 - 15:51
Forum: Zander
Thema: Fetzen oder ganzer Köfi?
Antworten: 11
Zugriffe: 3636

Und meine Erfahrung ist das ich den Fisch einfach ein paar mall dustechen tut mit der Ködernadel und auch so das die Schwimmblase kaputt geht.