Die Suche ergab 91 Treffer

von Hunte
13.08.2013 - 18:15
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Spro Hypalite BC 9000 LH
Antworten: 6
Zugriffe: 4188

Erstmal danke für die Antwort. Kannst Du mir denn eine vernünftige Multi empfehlen, wo ich nicht unmengen na Geld für ausgegeben habe, falls es doch nichts für mich ist? Deshalb habe ich die Spro in betracht gezogen, da sie "nur" 140 Euronen kosten soll. Das ich nichtmit Ködern unter 10g a...
von Hunte
13.08.2013 - 17:46
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Spro Hypalite BC 9000 LH
Antworten: 6
Zugriffe: 4188

Spro Hypalite BC 9000 LH

Moin Moin, kennt einer von euch diese Batcasterrolle? Sie ist für mich als Einstieg in die BC-Welt gedacht. Ich will es mal mit einer Multi ausprobieren, möchte mir aber nicht das billigste kaufen um nicht gleich den Spaß und die Lust daran zu verlieren. Ich hab mir so überlegt es ganz ruhig auf Bar...
von Hunte
20.11.2011 - 8:29
Forum: Köderbox
Thema: Welche Geflochtene Schnur soll ich nehmen???
Antworten: 32
Zugriffe: 53637

Ich habe die 0,15er Power Pro aufgespult. Mein Vetter auch eine von Gigafish, da weiß ich aber leider nicht welche. Beide lassen sich sehr gut werfen.
von Hunte
09.11.2011 - 20:58
Forum: Hecht
Thema: Rute für Hecht
Antworten: 9
Zugriffe: 2176

Hallo, bin zwar neu und weiß auch noch nicht viel über Geräte, aber in "Der Raubfisch" wurde die FTA-Spin von Sänger getestet ung für Gut empfunden. Gibt es von 1,8m-3m und soll zwischen 44 und 69€ liegen. Wäre ja vielleicht was!? Vielleicht schreibt ja noch einer was dazu. Zur Rolle und S...
von Hunte
09.11.2011 - 20:41
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1172063

So lange die "Damen" grün-gelblich sind mit auf der Spitze stehenden dreiecken geht das ja vielleicht sogar noch. Aber wehe die sind mit weißen Punkten geschminkt. :lol:
von Hunte
08.11.2011 - 18:30
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Ist ein Bellyboat gut oder schlecht ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Ich habe mich damit zwar noch nicht befasst, Meeresangeln muss ich auch nicht unbedingt haben und ansonsten nehme ich mein Kanu. Aber wie willst Du die Flossen anziehen wenn Du eine Wathose trägst? Passt doch nicht wegen der Stiefel!?
von Hunte
08.11.2011 - 18:20
Forum: Bastelecke
Thema: Stahlvorfächer selbst gemacht
Antworten: 17
Zugriffe: 9769

@ Angus:

Danke. Habe auch schon überlegt mir Vorfächer selbst zu schmieden. Werde dann mal bei Gelegenheit beim Dealer reinschneien.

Gruß
Jörg
von Hunte
08.11.2011 - 17:30
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1172063

Ist ja voll stressig hier. Noch mehr Uhren umzustellen und das bei meinen PC-Fähigkeiten. :lol:
von Hunte
08.11.2011 - 17:23
Forum: Bastelecke
Thema: Stahlvorfächer selbst gemacht
Antworten: 17
Zugriffe: 9769

Einmal für mich unwissenden bitte. Worin liegt der Unterschied zwischen 1x7 und 7x7 Stahl?

Petri
Jörg
von Hunte
08.11.2011 - 17:00
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18343
Zugriffe: 1172063

Moin erstmal.

Ihr habt ja wieder Sorgen :stupid:

Ich habe viel schrecklichere. Kann es sein das die Uhr im Forum noch auf Sommerzeit steht!?!? :lol:

Und nebenbei hätte ich gerne nen Kaffee bitte.

Gruß
Jörg
von Hunte
08.11.2011 - 16:50
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Hi.....
Antworten: 6
Zugriffe: 1045

Moin Chrissi,

den Aufkleber find ich cool, weiss aber auch nicht woher man den bekommen kann. Habe ich auch noch nie gesehen.

Gruß und Petri
Jörg
von Hunte
07.11.2011 - 17:51
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Schlechtes Wetter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1083

Getwitch habe ich auch. Zumindest so was in der Art. Allerdings "nur" mit herkömmlichen Wobblern. Habe gelesen das man zum twitchen diese "No-Action-Shads" nimmt. Wird da der Haken wie beim Gummifisch mit nem Jighead aufgezogen`? Und worin besthet der Unterschied zwischen no-acti...
von Hunte
07.11.2011 - 17:16
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Schlechtes Wetter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1083

Habe nur 2 Markenwobbler Balzer Colonel Gold). Die anderen sind von Strike Pro, von der Genossenschaft. Weil sie halt güntiger sind. Aber habe so ähnliche wie Firetiger habe ich auch benutzt. Die Gummibarsche die ich mir Samstag geholt habe, sollen in einem Oldenburger Gewässer Barsche ohne Ende geb...
von Hunte
06.11.2011 - 18:35
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Schlechtes Wetter?
Antworten: 6
Zugriffe: 1083

Schlechtes Wetter?

Moin, ich bin´s wieder mal :) Ich war heute wieder Spinnfischen. Es war nebelig und um die 8 Grad. Und ich war wieder einmal Schneider! :( :( Nun meine Fragen: Liegt das am Wetter das nichts beisst, oder bin ich fürs Spinnangeln einfach nur untalentiert? Bei welchem Wetter geht ihr angeln, bzw nicht...
von Hunte
05.11.2011 - 17:51
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Welche Knoten für geflochtene Schnur?
Antworten: 11
Zugriffe: 22567

Welche Knoten für geflochtene Schnur?

Moin Moin, ich war heute im Angelgeschäft, oder Dealer würdet ihr wohl sagen :D, und habe mir die Red Arc geholt und geflochtene Schnur aufspulen lassen. Nun möchte ich gerne wissen mit welchem Knoten ihr den Wirbel befestigt. Ich habe bei Knotenpage mehrere Knoten gesehen, möchte aber natürlich auc...