Die Suche ergab 5 Treffer

von Bassterix
10.09.2011 - 2:15
Forum: Deutschland
Thema: Grundelplage in der Mosel
Antworten: 18
Zugriffe: 7407

Grundelplage in der Mosel

Vor ca, einem Monat war ich mit Freunden an der mosel in Igel an der Grenze zu Luxemburg angeln. Neben vielen schönen Barschen fingen wir auch Massen von kleinen Fischen von denen keiner so genau wusste was es war. Am letzten wochenende fing ich gefühlte 100 von den Viechern. Mittlerweile hab heraus...
von Bassterix
10.09.2011 - 1:40
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: DEK Münster Spinnangler gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1933

Hidiho, Ich wohne zwar in Trier bin aber öfter in Herne bei meinen Eltern und hätte gegen einen ausgedehnten Angelsamstag nichts einzuwenden.

Grüße aus Trier in die alte Heimat
Mike
von Bassterix
10.09.2011 - 1:34
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Kann mir jemand einen guten Angelschirm empfehlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1824

Sänger Top Tackle

Ich hab mir vor 5 jahren einen sänger Tackle Schirm gekauft für die 30 Euros die er gekostet hat er einen gute dienst getan. Er hat schon stürme und hagelschauer überlebt. nur bei ultra starkem regen ist er minimal undicht aber darüber kann man bei dem Preis hinwegsehen. Ich hoffe ich konnte helfen ...
von Bassterix
10.09.2011 - 1:05
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Mitangler/innen gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

Mitangler/innen gesucht

Halle Zusammen, ich bin Mike (24) und hab mich gerade hier angemeldet um nette Leute kennen zulernen die mir Gesellschaft am Wasser leisten. Wer also aus dem Raum Trier kommt oder Lust hat hier vorbei zukommen ist herzlich willkommen. In direkter Nähe sind die Mosel, Saar und die Sauer. Außerdem möc...
von Bassterix
10.09.2011 - 0:51
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Grüße aus Trier
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Grüße aus Trier

Hallo Zusammen, ich bin Mike, Student, 24 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet, momentan wohnhaft in Trier und natürlich halte ich sehr gerne dünne Schnüre ins Wasser um den ein oder anderen Imbiss zu überlisten. Ansonsten schreibt mich an, ich freue mich über jeden Kontakt, da ich viel zu oft alleine an d...