Die Suche ergab 13 Treffer

von karpfenkillertrunstadt98
17.09.2011 - 15:59
Forum: Karpfen
Thema: Was ist der beste Köder fûr Karpfen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4276

Fast alles,z.B maden,würmer,caster,boilie,pellets,erdbeeren,kartofeln usw
von karpfenkillertrunstadt98
17.09.2011 - 15:54
Forum: Karpfen
Thema: Schnell! gehe gleich los brauche ein dip zum selber machen.
Antworten: 1
Zugriffe: 979

Schnell! gehe gleich los brauche ein dip zum selber machen.

Es sollte sehr effektiv sein .Bitte um hilfe!
von karpfenkillertrunstadt98
10.09.2011 - 22:53
Forum: Karpfen
Thema: B.richi
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Ich habe auch den raptor stuhl, bei mir ist es das gleiche der polster rutscht immer weg.
von karpfenkillertrunstadt98
08.09.2011 - 20:22
Forum: Karpfen
Thema: Brauche ein einfaches Karpfenfutterrezept
Antworten: 16
Zugriffe: 5782

hmm nadan
von karpfenkillertrunstadt98
06.09.2011 - 21:22
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen in der Badewanne hältern?
Antworten: 35
Zugriffe: 13941

Taxler, du hast vollkommen recht! fisch ist fisch und man wird ihn doch ehh schlachten oder ist es artgerecht für uns modriches zeuch zu essen ?
von karpfenkillertrunstadt98
06.09.2011 - 21:14
Forum: Karpfen
Thema: Brauche ein einfaches Karpfenfutterrezept
Antworten: 16
Zugriffe: 5782

also ich fange so immer meine karpfen und aale weil wir eig nur mit lebend ködern füttern dürfen und wir dürfen in angelverein keine boilies benutzen
von karpfenkillertrunstadt98
06.09.2011 - 21:11
Forum: Karpfen
Thema: karpfen angeln mit pellet
Antworten: 3
Zugriffe: 2114

hallo Thuni, reverend, ich benutze halibutt pellets und habe auch die dip´s dazu aber wir dürfen in unseren angelsee nich anfüttern und ich bin ein bisschen jünger und deswegen kann ich auch noch nicht soGUt wie ihr erwachsenen schreiben |i-R
von karpfenkillertrunstadt98
06.09.2011 - 21:07
Forum: Karpfen
Thema: Der Ausheul-Thread für nicht gefangene Karpfen ;-) 2011
Antworten: 18
Zugriffe: 5513

ich war jetzt in der letzten woche JEDEN TAG drausen und hatte immer wieder schneidertage auser samstag da habe ich ein 14 pfünder gefangen:P :freak:
von karpfenkillertrunstadt98
05.09.2011 - 14:38
Forum: Karpfen
Thema: Brauche ein einfaches Karpfenfutterrezept
Antworten: 16
Zugriffe: 5782

nimmst ein bischen erde !durch sieben! dann kaufst du dier an besten würmer und wichtig ROTE mückenlarven dan tust du die würmer zerstückeln und in die erde dann die mücken larven hinzufügen und anfeuchten bis eine homogene schlamkugel sich bildet (du kanst auch maden,caster,pinkies hinzufügen) dann...
von karpfenkillertrunstadt98
05.09.2011 - 14:34
Forum: Karpfen
Thema: karpfen angeln mit pellet
Antworten: 3
Zugriffe: 2114

karpfen angeln mit pellet

Wie fängt man besser mit pellet?
ich habe jetzt schon einige malle mit pellet geangelt aber es beist nur sehr selten was soll ich tun? :(
von karpfenkillertrunstadt98
05.09.2011 - 14:32
Forum: Karpfen
Thema: Karpfenangeln an der Lippe!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1970

schubacarphunter, stimmt doch
|i-R
von karpfenkillertrunstadt98
04.09.2011 - 18:51
Forum: Karpfen
Thema: Schnelle Hilfe!
Antworten: 12
Zugriffe: 2854

Carp hunter Trunstadt, Carp hunter Trunstadt, deine idee ist toll aber wie du weißt glaube ich das wir in unseren see garnich mit boilie angeln darf,weil wir sind in dem gleichen verein ;-]
von karpfenkillertrunstadt98
04.09.2011 - 18:36
Forum: Karpfen
Thema: Karpfen wollen nicht mehr beissen!
Antworten: 19
Zugriffe: 10207

ich habe auch dieses jahr sehr schlecht karpfen gefangen . aber ich habe am ganzen gewässer geangelt und habe eine stelle gefunden wo sie jetzt gut beisen :D wie gesagt wer sucht der findet :) und vor 2 tagen habe ich einen 85 cm und 13 pfund karpfen gefangen