Die Suche ergab 3 Treffer

von adriaspezialist
29.08.2011 - 12:06
Forum: Deutschland
Thema: Bach/Fluss in der Nähe von Albstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1591

In der Nähe von albstadt gibst doch nur die eyach und die schmicha und die eyach steht unter naturschutz
von adriaspezialist
29.08.2011 - 12:00
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Tipps für kroatien (rovinj) gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3733

Hay also ich angel schon längers in kroatien und fange recht gut ich würdene alte rute mitnehmen da schnell alles rostet und nen haufen grundbpei da so auch die einheimischen die ganzen großen doraden rausholen. als Köder empfehle ich tintenfisch in einer Kombi mit dem Seeringelwurmund wie gesagt ei...
von adriaspezialist
29.08.2011 - 11:53
Forum: Boots- & Brandungsangeln
Thema: Doraden? Wie fangen?
Antworten: 22
Zugriffe: 91312

Hay ich angel persönlich nicht in Frankreich aber auch im mittelmeer bei rovij und dort angel ich auch auf doraden bzw. Goldbrassen und fannge verhältnissmäßig gut dafür dass das Mittelmeer so Überfischt ist ich benutze dort über wiegend ei e leichte Brabdungsrute mit nem 60g durchlaufblei und nem 1...