Die Suche ergab 198 Treffer

von xXSTÖRFALLXx
11.08.2014 - 17:30
Forum: Angebote, Gesuche, Tausch
Thema: Spinnrute-Daiwa Ryukon
Antworten: 0
Zugriffe: 2524

Spinnrute-Daiwa Ryukon

Hallo Forengemeinde! Wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich hier meine Zander/ leichte Hecht(-spinnrute). Es handelt sich hierbei um die Daiwa Ryukon mit einer Länge von 275cm und einem Wurfgewicht von 15 bis 45g. Die Wg-Angaben sind realistisch angegeben, die Rute findet somit ihr ideales Einsa...
von xXSTÖRFALLXx
29.07.2014 - 13:49
Forum: Hecht
Thema: Hechte im Schilf
Antworten: 10
Zugriffe: 5380

Dann machst Du wohl irgendwas falsch.
Bei mir klappts, ich versenke die Hakenspitze aber auch immer ein bisschen im Gummi wenns richtig ins Schilf geht.
von xXSTÖRFALLXx
18.04.2014 - 21:42
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: geiles video
Antworten: 4
Zugriffe: 1838

Dieses hier ist auch nicht schlecht:

https://www.youtube.com/watch?v=Yul4aKS4NhQ
von xXSTÖRFALLXx
21.02.2014 - 21:41
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2014
Antworten: 371
Zugriffe: 69218

Sauber, schaut klasse aus der Bursche, Petri!
von xXSTÖRFALLXx
18.02.2014 - 17:00
Forum: Barsch
Thema: Eine Vorfachfrage
Antworten: 97
Zugriffe: 34554

Ich gehe nehme fast immer ein Stuhl-vorfach Wink


Cool, das kenne ich noch garnicht! :lol:
von xXSTÖRFALLXx
17.02.2014 - 20:35
Forum: Andere
Thema: Grundelplage
Antworten: 5
Zugriffe: 4237

Nummer 2 gefällt mir besonders gut! :lol: Ne, mal im Ernst hechtmen, Du musst Deine Beiträge konkreter gestalten. Das gilt übrigens für alle Deine Beiträge hier im Forum, die Du heute schhon geschrieben hast. Solche Themen wie "ist der Wobbler der beste Barschköder" braucht hier auch niema...
von xXSTÖRFALLXx
17.02.2014 - 14:25
Forum: Köderbox
Thema: barsch wobbler
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Nein.
von xXSTÖRFALLXx
16.02.2014 - 15:47
Forum: Gerät, Boot & Technik
Thema: Probleme mit gummierten Keschern
Antworten: 11
Zugriffe: 5527

Stimmt, bei Keschern die nur gummiert sind passiert soetwas nicht, die Erklärung hat Gerd ja schon gegeben.
Hatten Deine Freunde evtl. Keschernetze komplett aus Gummi (gibt es meine ich auch).
Mein Balzer never hook/never smell Watkescher hält auch ohne Probleme!
von xXSTÖRFALLXx
08.02.2014 - 15:24
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2014
Antworten: 116
Zugriffe: 33259

Petri, schöner Fisch!
Hast Du sie gezielt gefangen oder kam sie als Beifang?
von xXSTÖRFALLXx
07.02.2014 - 19:25
Forum: Tackleberatung
Thema: Neuling in Sachen Baitcaster Shadow 530 BC oder Calyber Pro
Antworten: 7
Zugriffe: 3740

@rhinefischer: Bei der Curado in der 51er Größe gebe ich ein (gefühltes) maximales Wurfgewicht an, weil ich nicht weiß ob der Threadersteller die Rute mit einem WG bis 42 voll ausnutzt. Auch weiß ich nicht wie die Rute vom Wurfgewicht her ausfällt, ob sie mehr oder weniger kann. Und dass ist der Pun...
von xXSTÖRFALLXx
07.02.2014 - 8:25
Forum: Barsch
Thema: Fangberichte Barsch 2014
Antworten: 371
Zugriffe: 69218

@Lahnfischer: Du scheinst sie wirklich gefunden zu haben, Petri!
von xXSTÖRFALLXx
07.02.2014 - 8:22
Forum: Tackleberatung
Thema: Neuling in Sachen Baitcaster Shadow 530 BC oder Calyber Pro
Antworten: 7
Zugriffe: 3740

Ich würde an Deiner Stelle sparen und in der Bucht und/oder in Foren gucken ob Du da nicht etwas gebrauchtes abgreifen kannst. Denn Du wirst mehr Spaß mit einer vernünftigen Gebrauchten haben, als mit einer billigen Neuen! Gute Kandidaten wären da 201e7 Curado evtl. auch die 51er (kann so bis 20 max...
von xXSTÖRFALLXx
14.01.2014 - 17:21
Forum: Tackleberatung
Thema: Equipment zum Jiggen FAQ
Antworten: 3
Zugriffe: 32740

Kann mich da nur anschließen, perfekt auf den Punkt gebracht und dank konkreten Beispielen finden Einsteiger gleich einen Anhaltspunkt in Sachen Geräte. Nehmt eure Rolle mit zum Rutenkauf! Warum? Eure Rolle bildet praktisch das Kontergewicht für die Balance der Rute. Wenn Ihr 2 Modelle sehr gut find...
von xXSTÖRFALLXx
04.01.2014 - 22:25
Forum: Tackleberatung
Thema: Spinnrute
Antworten: 6
Zugriffe: 3745

Selber kennnen tue ich keine der Ruten, aber in einem Angelmagazin (ich glaube der Raubfisch wars) war ein Test zur Shimano.
Dort wurde sie für recht brauchbar, bzw. gut befunden...
Vielleicht hilft das ein wenig, Du kannst ja mal im Netz gucken, evtl. gibts den Artikel irgendwo.
von xXSTÖRFALLXx
04.01.2014 - 18:16
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2014
Antworten: 339
Zugriffe: 62417

Unglaublich, Du räumst ja richtig ab, Petri!
Dann drück ich Dir mal die Daumen dass es so weiterläuft!