Die Suche ergab 20 Treffer

von Yanas
06.01.2012 - 1:09
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Cao
Antworten: 13
Zugriffe: 1972

Hallo Vlada,

Respekt, was für Fische.Dickes Petri und Servus.

Gruß.
von Yanas
14.10.2011 - 16:08
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 45419

Hi, also wenns denn in Bayern sein soll, was anreisemäßig nicht so toll ist für viele, würde ich mich bereit erklären zu recherchieren zu organiesieren und auszuführen.Aber, in dem Bayern in dem ich Lebe,ist Bootfischen in den seltensten Fällen erlaubt.Also müsste man eher auf einen Fluß(Donau und I...
von Yanas
13.10.2011 - 20:52
Forum: Forumstreffen
Thema: FT 2012
Antworten: 134
Zugriffe: 45419

Hallo, ich würde sehr gern am FT teilnehmen, hab mich jetzt durch den ganzen Salat gelesen, und stelle jetzt einfach mal ein paar Termine rein, die ich als sinnvoll halte, da diese immer mit Feiertagen verbunden sind. 28.4.- 1.5. 2012 Tag der Arbeit Sa.-Di. 17.5.-20.5. 2012 Christi Himmelfahrt Do.-S...
von Yanas
08.10.2011 - 11:27
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Speichersee Ismaning
Antworten: 4
Zugriffe: 5436

Hallo Carp 2000,

ich wär schon interssiert auf Großhecht.Hätte ab 17.10 Urlaub.Bin zwar nicht direkt aus MUC aber so eineinhalb Std. Autofahrt wär nicht die Welt.

Gruß.
von Yanas
11.09.2011 - 12:35
Forum: Hecht
Thema: Ködergröße ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5859

Hallo,

ich benutze im Herbts Köder bis 25cm. Ich seh das aber auch eher so wie Andal, die kommen jetzt ins große Fressen und machen da bestimmt keinen Unterschied ob 10cm oder 45cm.Wenns vor der Nase is, wirds gefressen.

Gruß.
von Yanas
11.09.2011 - 12:24
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Natur pur - Bilder am Wasser ohne Fang
Antworten: 523
Zugriffe: 110957

Ja da sind viele schöne Fotos dabei.Freu mich jetzt schon auf den Herbst, is meine lieblings Jahreszeit.Hier mal die Donau im letzten November: http://img3.imageshack.us/img3/1658/november020.jpg http://img94.imageshack.us/img94/9210/november018.jpg Grüsse ausn Wald.
von Yanas
23.07.2011 - 20:11
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Donaufischer Raum Deggendorf gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Hallo Fisch96,

Ich kenn mi mit den DEG PA Eishockeystress nicht aus.Karten gibts beim Gerätehändler(Angelspezi) und kosten 12Euro. Zu befischen wären 14km Donau und 2 km Isar.
Meldet euch wenn ihr mal los wollt,aber erst nach dem Hochwasser momentan kann man nicht richtig zum Wasser hin.

Gruß.
von Yanas
21.07.2011 - 18:24
Forum: Gemeinsam angeln
Thema: Donaufischer Raum Deggendorf gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Donaufischer Raum Deggendorf gesucht.

Hi,

wenn mal jemand Lust hat sich an der Donau bei Deggendorf zum Fischen zu treffen, melden.

Gruß.
von Yanas
21.07.2011 - 18:19
Forum: Fischküche
Thema: Hecht
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Wer Fische im Abfalleimer entsorgt hat nichts mit Fischerei zu tun.Ich will Dir hier aber nichts unterstellen.
Abgesehen davon ist der Hecht ein guter Speißefisch für den es viele Rezepte gibt.

Gruß.
von Yanas
21.07.2011 - 18:15
Forum: Forelle
Thema: Kann man verangelte Forellen nochmals beangeln?
Antworten: 33
Zugriffe: 18546

Ich hab ne Zeitlang Forellenweiher gepachtet, und wenn ich mal schnell 4-5 Stück gebraucht hab,wollt ich halt schnell mal mit Spinner welche fangen.Denkste!Nach ein zwei gefangenen war schluß.Der Rest der Meute schwamm nur noch weg von diesen Ding.Ich kann nicht sagen ob sich das auf Bäche übertrage...
von Yanas
21.07.2011 - 18:03
Forum: Hecht
Thema: Köderfisch oder Kunstköder
Antworten: 15
Zugriffe: 3838

Hallo,

es stimmt schon das man mit Kukös mehr Fläche abfischt.Aber auch mit Köfi am System kann man viel Fläche abfischen, und man hat den vorteil die Rute auch mal ablegen zu können und trotzdem wäre ein Biß möglich.

Gruß.
von Yanas
28.06.2011 - 21:18
Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor
Thema: Möchte mich mal vorstellen ;o)
Antworten: 9
Zugriffe: 1848

Hallo Lonlysky,

aha a Roumburger.Netten Gruß aus dem Bayerwald und viel Spaß.

@Fishing-Wast:

Hab mal ne Zeit in Schierling gewohnt und war da auch im Verein,muß mal wieder hochschauen.Ebenfalls viel Spaß hier.

Grüsse.
von Yanas
28.06.2011 - 21:10
Forum: Barsch
Thema: Auf Barsche über bzw. auf Steinschüttungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1737

Hallo, danke für die Tipps.Mit Wobbler konnte ich auch schon ein paar Fangen allerdings is recht schnell schluß mit den Bissen, nach ein zwei Fängen.Auch Dekorwechsel brachten dann nichts mehr.Wenn ich dann auf Gummi umstieg, gings wieder los. Ich weiß is ne kleine eierlegende Wollmilchsau, dachte n...
von Yanas
28.06.2011 - 17:39
Forum: Barsch
Thema: Auf Barsche über bzw. auf Steinschüttungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1737

Auf Barsche über bzw. auf Steinschüttungen

Hallo, da ich die letzten Tage vom Barschfieber erfasst worden bin wollte ich mal fragen wie ich über bzw. auf Steinschüttungen mitten im Wasser einigermaßen hängerfrei fischen kann.Bei uns sind immer wieder Steinhaufen im Wasser(Donau) an denen sich viele Barsche tummeln.Nur wenn ich zu weit weg vo...
von Yanas
27.06.2011 - 22:57
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2011
Antworten: 756
Zugriffe: 95736

Hallo,

ich denke auch kleinere Fische bereiten Freude.In diesem Sinne, Dickes Petri euch Zwei.Oh mann, wenn wir bei uns auch vom Boot Fischen dürften....

Grüsse.