Die Suche ergab 365 Treffer

von Christian O.
10.09.2012 - 18:58
Forum: OFF TOPIC
Thema: Handelbank
Antworten: 12
Zugriffe: 7744

andal hat geschrieben:Für Frangn is des ganz normal, dass die auf ana Handelbang die Musgln aufbumbn dun! 8)


Des die Nordösderreichä immer stänggern müssn. Wenn er ned aufbassd schigg mer euch wiedda die Gabi Bauli undn Günder aufn Hals. :D
von Christian O.
05.09.2012 - 7:59
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18108
Zugriffe: 1080498

Die Filets musst du dir aber selber holen, mit dem Biest steige ich nicht mehr in ein Becken. :lol: Mal ehrlich, wenn ich morgen nach der Arbeit nicht mal wieder ans Wasser komme, dann helfen auch keine Kekse mehr. Im Moment ist es echt zum verrückt werden, ich will meinen Ausgleich.... :irre: Kenn...
von Christian O.
04.09.2012 - 14:09
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18108
Zugriffe: 1080498

Ich hab euch schon so oft gesagt, dass ihr die Finger von den Tabletten lassen sollt. :lol:

Die Story mit dem Hut und der Strumpfhose würden mich aber echt mal interessieren. Scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben...
von Christian O.
04.09.2012 - 14:08
Forum: Hecht
Thema: Was kann ich bei dem Kraut bloß machen? ^^
Antworten: 27
Zugriffe: 8328

Aber, aber, wo bleibt da die Herausforderung? :lol: Ne, mal ernsthaft, mancherorts kann man sich diesem kaum entziehen, da viele Stillgewässer so oder ähnlich aussehen, da muss man sich schon etwas einfallen lassen, wenn man im Sommer doch noch etwas fangen will. Und Fisch steht da mit Sicherheit d...
von Christian O.
04.09.2012 - 7:57
Forum: Hecht
Thema: Was kann ich bei dem Kraut bloß machen? ^^
Antworten: 27
Zugriffe: 8328

Hmm, sieht nach ner schwierigen Stelle aus. Fischt du quer oder längs zu den Fäden?

Neben Spinnerbaits würde ich es mal mit Softjerks und Fröschen versuchen. Spinnerbaits sind einen Versuch werd allerdings nehme ich an, dass das Kraut den Lauf des Blattes stark behindert.
von Christian O.
04.07.2012 - 12:17
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2012, warum ein Reinfall.
Antworten: 52
Zugriffe: 27650

Eine Frage noch zu Taxlers Beitrag: Wenn ich mich recht erinnere wurde des öfteren angemeckert, dass die Orga keine Details zum FT rausgiebt. Als Antwort kam, dass es Aktionen geben wird dieses Forum auf eine neue (bessere, schönere) Platform zu setzen. Was ist daraus geworden? Wenn das Forum weiter...
von Christian O.
02.07.2012 - 20:50
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Meine künftige Angelkameradin
Antworten: 73
Zugriffe: 16479

Naja der wird ja hoffentlich noch. :D
Heutzutage hat man ja fast das Gefühl es gibt keine vernünftigen Hunde mehr, nur noch Ofenrohrbesen. :D :D
von Christian O.
02.07.2012 - 16:47
Forum: Forumstreffen
Thema: Forumstreffen 2012, warum ein Reinfall.
Antworten: 52
Zugriffe: 27650

Hört hört. Jetzt misch ich mich auch mal ein: Eins vorweg: Ich hab absolut nichts gegen dich Veit, ist nur meine Sicht der Dinge. Ich habe mich nicht zum Forentreffen gemeldet, weil es bei mir zeitlich gerade gar nicht passt. Nichts destotrotz haben sich meine Überlegungen ähnlich verhalten wie die ...
von Christian O.
02.07.2012 - 16:35
Forum: OFF TOPIC
Thema: Tippspiel zur EM
Antworten: 53
Zugriffe: 11166

Auch von mir Glückwünsche. Auch wenn wir die schon letzte Woche hätten anbringen können.

Hoffe es gibt Preise für die ersten 10

Ich wäre eher für 20. Glaub aber kaum dran.
von Christian O.
24.06.2012 - 20:39
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18108
Zugriffe: 1080498

Ja irgendwie recht wenig los hier im Moment.

Ich würd mal schnell ein dunkles Weizen nehmen zum Fussball.

Is schon einiges los bei den Engländern. Besser finde ich aber immer noch wenn die Liverpooler Fans ihr "You'll never walk alone" singen. :D
von Christian O.
16.06.2012 - 19:51
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2012
Antworten: 542
Zugriffe: 83981

Schicke Uhr. hab ich auch. :D

Petri und viel Spaß im hohen Norden.
von Christian O.
16.06.2012 - 17:30
Forum: Hecht
Thema: Wie macht ihr eure Dropshot-Montage Hechtsicher?
Antworten: 5
Zugriffe: 4132

Ich bin zwar kein Drop-Shot Angeler aber es scheint spezielle Haken für den Anwendungsfall zu geben: Guckst du Das Problem, dass ich bei der Montage sehe, ist nur, dass der Hecht zwar nicht mit Piercing weiterschwimmen muss, dein Blei ober mit ziemlicher Sicherheit das Zeitliche segnet. Da Blei nich...
von Christian O.
15.06.2012 - 9:49
Forum: OFF TOPIC
Thema: Probleme mit meinem Drucker, wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2936

Okay. Ich hab nicht dran gedacht, dass bei Epson der Druckkopf nicht in der Patrone ist sondern am Drucker.
Kann also trotzdem dicht sein.
von Christian O.
14.06.2012 - 11:58
Forum: OFF TOPIC
Thema: Probleme mit meinem Drucker, wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2936

Hmm. Ich habe zwar keinen Epson aber ich könnte mir vorstellen, dass der Druckkopf dicht ist. Wie alt ist den die Patrone? Stand die länger ohne benutzt zu werden?
von Christian O.
13.06.2012 - 8:44
Forum: Hecht
Thema: Fangberichte Hecht 2012
Antworten: 542
Zugriffe: 83981

Hab dieses Jahr vor mir den Main mal genauer anzuschauen.

Darf ich fragen wo du unterwegs warst? Meine woanders gelesen zu haben, dass du ein Stück weiter nördlich unterwegs sein wolltest. Warst du da?