Die Suche ergab 278 Treffer

von Johnny79
20.05.2019 - 21:31
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18108
Zugriffe: 1079568

Re: Onkel Tom's Hütte

Ne, ist ja nicht böse gemeint. Find es nur lustig wie man auf sowas kommt. Vorallem wenn man das immer beim Angeln laut singt. Ist ja nett wenn jemand sowas macht. Viele Grüße, John.
von Johnny79
12.05.2019 - 17:06
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18108
Zugriffe: 1079568

Re: Onkel Tom's Hütte

Was ist denn das für ein komisches Lied? Zander, Zander ich will Zander.
von Johnny79
14.02.2019 - 22:08
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Prerower Strom- Binnen- oder Küstengewässer
Antworten: 5
Zugriffe: 467

Re: Prerower Strom- Binnen- oder Küstengewässer

Das Binnengewässer ist ein Vereinsgewässer. Aber es gibt Tageskarten oder auch glaub Wochenkarten dafür. Der Verein hat auch eine Homepage. Der Vorstand ist ein Fischer der Pagel heißt, der verkauft u.a neben Fisch auch die Karten. Der andere, wo auch der Hafen ist mit der Ostseekarte die glaub 25 E...
von Johnny79
18.12.2018 - 3:50
Forum: Fischküche
Thema: Karpfen Rezept
Antworten: 3
Zugriffe: 712

Re: Karpfen Rezept

Ich esse zwar kaum Fisch, aber z.B wenn man die Karpfen im Frühjahr fängt, weil es da noch nicht soviele Schwebealgen gibt, aber auch so, wenn man einfach die Bauchlappen, wie z. B. beim Lachs abschneidet, schmecken die nicht schlammig. Und sauber und sonderlich klar waren die Seen nie, aus denen ic...
von Johnny79
07.08.2018 - 18:29
Forum: Wels
Thema: Was würdet ihr mit einem Wels über 2Meter machen
Antworten: 8
Zugriffe: 1256

Was würdet ihr mit einem Wels über 2Meter machen

Naja, hier in der Nähe wurde ein Wels von über 2 Meter gefangen. An dem See habe ich mit 5 angeln gelernt. Aber ich verstehe nicht wie man so ein Tier einfach abschlachtet. Sind nicht meh bei den Neandertalern wo man jedes Stück Fleisch braucht. Hier der Bericht. https://www.swr.de/swraktuell/baden-...
von Johnny79
20.07.2018 - 12:19
Forum: Andere Friedfische
Thema: Fangberichte sonstige Friedfische 2018
Antworten: 267
Zugriffe: 22481

Re: Fangberichte sonstige Friedfische 2018

Petri Heil zu so einem tollen Fisch. Habe mal erlebt wie so ein Fisch eine ganze Rolle zerlegt hat. Die sind unheimlich schnelle und starke Kämpfer. Unser Vorstand hat damals behauptet die schmecken wie Reh :D . Naja, so ganz glaube ich es nicht aber naja. Viele Grüße. John
von Johnny79
17.01.2018 - 13:44
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18108
Zugriffe: 1079568

Re: Onkel Tom's Hütte

Und es ging nimme. War im Irak, bin ein halber Amerikaner. Und dann sagt man mir, schieß mal. Ne, mach i nie. Nicht auf Kinder. Der neben mir, hat ihn nur an der Schulter getroffen. Mit dem Verband ging es. Unehrenhaftentlassen :-). Aber naja. Geht zuweit. Und i nix schieße auf Kinder
von Johnny79
17.01.2018 - 9:20
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Onkel Tom's Hütte
Antworten: 18108
Zugriffe: 1079568

Re: Onkel Tom's Hütte

Find es total schade, wie das Forum so verkommt. War früher so nett hier, und jetzt, ist kaum jemand mehr da. Warum, weil einer von den Blinker Jungs vielleicht nicht immer das gesagt hat, was man hören wollte. Bin auch nicht immer da, aber nur deshalb, weil so wie früher nichts mehr los ist. Man ka...
von Johnny79
14.09.2017 - 13:50
Forum: Norwegen & sonstiges Ausland
Thema: Fangberichte Reviere 7030 und 7015 in Pflach
Antworten: 57
Zugriffe: 5862

Re: Fangberichte Reviere 7030 und 7015 in Pflach

Petri Heil zu den tollen Fischen!!! Tolle Bilder und schöner Bericht! Ja, die jungen Rotzlöffel (meine da nicht dich, natürlich) haben, bei meinem Verein früher, auch viel mehr und vorallem wesentlich größere Fische gefangen als die älteren Fischer, da war Ärger und Neid vorprogrammiert. Der Untersc...
von Johnny79
05.09.2017 - 22:18
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: So,da sich hier niemand die Mühe macht mir auf meine Fragen zu antworten.
Antworten: 25
Zugriffe: 4327

Re: So,da sich hier niemand die Mühe macht mir auf meine Fragen zu antworten.

Ja, das ist leider so. Weis auch nicht woran das liegt. Sei es in den Vereinen, egal ob Angel-Verein oder sonst einer, immer wieder endet das in blöden Streitereien. Da könnte man doch auch drüberstehen und reden, wie auch immer, aber immer dieses beleidigt sein, und der ist der Böse und der. Meine ...
von Johnny79
16.11.2016 - 13:17
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Klaus Augenthaler akzeptiert Vergleich vor Gericht
Antworten: 54
Zugriffe: 6625

Re: Klaus Augenthaler akzeptiert Vergleich vor Gericht

Salatfresser..., nanana :no: . Keine Beleidigungen hier gegenüber sich gesundheitsbewusst-ernährenden Leuten.
von Johnny79
28.10.2016 - 22:46
Forum: Karpfen
Thema: Fangberichte Karpfen 2016
Antworten: 138
Zugriffe: 25444

Re: Fangberichte Karpfen 2016

Sehr schöne Berichte! Ich finde es super, dass es noch Gewässer gibt, wo man so große Karpfen fangen kann. In meinem früheren Verein, gibt es die seit langem nicht mehr, weil Alles entnommen wird, egal wie groß, und ob man es braucht oder nicht. Schade. Karpfenangeln ist eine tolle Sache, aber die a...
von Johnny79
28.10.2016 - 22:36
Forum: Zander
Thema: Nachtangeln auf Zander mit Wobbler
Antworten: 3
Zugriffe: 2576

Re: Nachtangeln auf Zander mit Wobbler

Ne, das würde ich nicht... Ich habe lange in der Gegend gewohnt, bei Lindau, bitte nicht umziehen :-). Hamburg mag zwar nett sein, aber kein Vergleich. Es gibt sicherlich gute Zandergewässer in der Gegend. Es kommt natürlich darauf an, wie weit du fahren willst. Frag doch mal andere Angler, oder in ...
von Johnny79
31.03.2016 - 19:44
Forum: Angler-Stammtisch (Allgemein)
Thema: Problem Jugendgruppen
Antworten: 7
Zugriffe: 1682

Problem Jugendgruppen

Hallo, Ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit den Jugendgruppen aussieht, bzw. wie es bei euch klappt. Ich pendel ja immer zwischen USA und Süddeutschland, und besuche daher auch des Öfteren meinen alten Verein. Was ich da zu hören bekomme über deren Jugendgruppe, ist unglaublich. Wenn die zum A...