Das Buch zur TV Serie „Fluss Monster”

Lesespannung pur verspricht das Buch von Extrem-Angler und Forscher Jeremy Wade. A. Pawlitzki

Den meisten Anglern ist der Engländer Jeremy Wade von seiner TV-Show ?Fluss Monster? auf DMAX bekannt. Jetzt gibt es unter dem Titel ?River Monsters? das Buch zur Serie.

In seinem Buch River Monsters schildert der Ausnahmeangler und Forsche Jeremy Wade seine Jagd auf Monsterfische wie den Tigerfischen des Kongo, den gewichtigen Arapaimas aus brasilianischen Dschungelflüssen, sowie auf Riesenzackenbarsche und gewaltige Stachelrochen. Man erfährt, dass Jeremy früher begeisterter Karpfenangler war, der nach seinem Abschluss in Zoologie zunächst als Zeitungsreporter und als Texter in einer Werbeagentur arbeitete, bevor er im Jahr 2000 seine erste Dokumentarserie Jungle Hooks für Discovery Europe drehte. Wer sich für Abenteuer von Riesenfischen, die sogar dem Menschen gefährlich werden können, begeistern kann, wird das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Plassen Verlag (www.plassen.de)  ISBN 978-0-85782-001-3  Preis: 19,99 Euro  Erhältlich ab Mitte März im Buchhandel

vorheriger beitrag

Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

angelsee aktuell magazin 05 2019

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell