New Direction Tackle: Für mehr Komfort am Wasser

New Direction Tackle beglückt die Angler mit weiteren nützlichen Gadgets: Wir stellen euch den multifunktionalen Bivvy Table und den innovativen Schnellwechseladapter vor – beide machen euch den Ansitz noch angenehmer!

Der Bivvy Table von New Direction Tackle ist mehr als nur ein Angeltisch – er ist ein Multifunktions-Werkzeug mit Beinen! Foto: New Direction Tackle

Bild: New Direction Tackle

Der Bivvy Table von New Direction Tackle ist mehr als nur ein Angeltisch – er ist ein Multifunktions-Werkzeug mit Beinen!

Der Bivvy Table von New Direction Tackle gehört zu den jüngeren Produkten der Reihe. Natürlich macht er im Bivvy eine gute Figur – sein Name kommt schließlich nicht von ungefähr. Doch er hat noch mehr zu bieten: Konzipiert ist er nämlich als multifunktionaler Tisch für Angler. Wie genau das aussieht? Wir stellen ihn euch näher vor!

Der Bivvy Table – euer smarter Helfer am Wasser

Mal Hand aufs Herz: Wie oft ist euch schon der Kaffeebecher umgefallen, weil er „mal eben irgendwo“ stehen musste? Wir können jedenfalls ein Lied davon singen (und zwar kein schönes). Mit dem herausnehmbaren Becherhalter ist das Problem jedenfalls gelöst: Erstens hält er Becher und Flaschen zuverlässig dort, wo sie sein sollen – und wenn doch mal was daneben geht, könnt ihr ihn einfach mit Wasser abwaschen.

Der Becherhalter ist herausnehmbar: Falls mal was danebengeht, könnt ihr ihn einfach auswaschen. Foto: New Direction Tackle

Bild: New Direction Tackle

Der Becherhalter ist herausnehmbar: Falls mal was danebengeht, könnt ihr ihn einfach auswaschen.

Das Kleinteilefach, das direkt dahinter liegt, ist magnetisch: Haken, Snaps und anderer Kleinkram bleibt schön artig liegen. Ein richtig cooles Feature ist das Gewinde für Zubehörteile. So kann etwa der Schwanenhals des ND Smart Bivvy Light eingeschraubt werden. Das Bivvy Light dient dann als per Smartphone steuerbare Tischbeleuchtung.

Das separat erhältliche Bivvylight macht den Tisch noch smarter: Per Smartphone könnt ihr die Beleuchtung steuern. Foto: New Direction Tackle

Bild: New Direction Tackle

Das separat erhältliche Bivvylight macht den Tisch noch smarter: Per Smartphone könnt ihr die Beleuchtung steuern.

Das klappt auch mit runtergedimmtem Licht, wenn ihr ein Rig binden müsst, aber euren Kumpel nicht aufwecken wollt. Alle Teile zur Montage des ND Bivvy Lights werden beim Licht mitgeliefert. Gleich nebenan befindet sich eine Halterung für Smartphones und Tablets. Damit der Saft nicht ausgeht, kann das Tablet direkt nebenan an eine Powerbank eingesteckt werden, die mit 23.400 mAh ordentlich Strom liefert.

Tablet fixiert, Angelfilm läuft. Damit der Saft nicht ausgeht, könnt ihr noch eine passende Powerbank dazukaufen – mit satten 23.400 mAh hat die ganz schön Saft. Foto: New Direction Tackle

Bild: New Direction Tackle

Tablet fixiert, Angelfilm läuft. Damit der Saft nicht ausgeht, könnt ihr noch eine passende Powerbank dazukaufen – mit satten 23.400 mAh macht die ordentlich was mit.

Damit der Tisch ordentlich steht, hat er stabile Beine aus lackiertem Aluminium. Am Tisch selbst sind sie mit einem massiven Schnellverschluss aus Metall befestigt: Aufklappen, drehen, und schon sind sie fest.

Eine weitere Besonderheit ist der große Verstellbereich für die Beine. Was mit maximal ausgezogenen Beinen etwas stelzig wirkt, ist gerade praktisch, um den Tisch an verschiedene Gegebenheiten anpassen zu können. Niedrige Tische sind schließlich gar nicht mal so gesund für den Rücken …

Per Quick-Lock werden die Beine verstellt. Unten schließt sich ein ausreichend dimensionierter Teller an, dessen Kippgelenk sich an jeden Untergrund anpassen lässt.

Bild: New Direction Tackle

Per Quick-Lock werden die Beine verstellt. Unten schließt sich ein ausreichend dimensionierter Teller an, dessen Kippgelenk sich an jeden Untergrund anpassen lässt.

Ein weiteres Teil  – und durchaus kein Gimmick! – ist die beigelegte Wasserwaage. Damit kann der Tisch vernünftig ausgerichtet werden. Um den Tisch vernünftig zu transportieren, ist zuletzt auch noch eine hochwertige Stofftasche dabei – natürlich gut gepolstert, damit eurem Multifunktionskumpel auch nichts passiert.

Der Bivvy Table kommt mit einer stabilen, hochwertigen Tasche, damit ihr ihn problemlos transportieren könnt. Foto: New Direction Tackle

Bild: New Direction Tackle

Der Bivvy Table kommt mit einer stabilen, hochwertigen Tasche, damit ihr ihn problemlos transportieren könnt.

Der innovative Schnellwechseladapter von New Direction Tackle

Der patentierte, magnetische Quick Release Connector P11 sorgt durch eine sekundenschnelle Entkopplung des Bissanzeigers von eurem Setup ebenfalls für mehr Komfort am Wasser. Zwei starke Magnete halten die zwei Teile sicher zusammen.

Eine Vierkantstruktur mit anschließendem Zapfen verhindert ein Verdrehen oder Kippen des P11. Er ist nur nach oben abziehbar – und damit absolut sicher vor Karpfenangriffen!

Der Schellwechseladapter passt aber nicht nur für Bissanzeiger, sondern prinzipiell für viele Anwendungsfälle rund um das Angeln. So lassen sich Stormpoles vom Bivvy, Buzzer Bars an Banksticks oder eben auch das Bivvy Light am Tisch von ND schnell verbinden und wieder trennen. Ein kleines Teil mit echtem Mehrwert!

Davon ist übrigens auch Amazon überzeugt: Die Schnellwechseladapter werden als „Amazon’s Choice“ gelistet.

Weitere Infos zu den Produkten von New Direction Tackle findet ihr übrigens auf der deutschen Website des Herstellers und auch bei uns auf blinker.de!

0 Kommentare0 Antworten


    Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

    12x BLINKER

    + SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

    AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

    26x ANGELWOCHE + DER HECHT

    im Paket nur 68€

    FliegenFischen Sammelordner

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     
    Kutter&Küste Sammelordner

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    Internationales Karpfenmagazin

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell