K9s Bissanzeiger | Kommunikatives Flaggschiff

Der K9s ist für ND Jünger sowas wie das Urgestein der Bissanzeiger. Mit dem K9 fing alles an, mit dem K9s wurde alles besser. Sein Vorgänger war der erste Bissanzeiger mit Remote Control Mode, also einem Fernsteuermodus. Alle Einstellungen können bequem vom Receiver aus vorgenommen werden.

K9s Bissanzeiger

Der K9s – das Urgestein der Bissanzeiger.

Dass der K9s das natürlich auch mitbringt, ist kaum mehr eine Erwähnung wert. Der Receiver ist definitiv auch anders, als die meisten anderen Receiver. Mit seinem Display führt er komfortabel durch das Menu und zeigt die wichtigsten Einstellungen sofort an. Auf den Receiver können fünf Bissanzeiger und 4 TH9s Diebstahlwarner registriert werden, die dann den Alarm auch auf dem Receiver ausgeben.

Ein Highlight des K9s Bissanzeigers – das Mutlicolor Halo Nightlight.

Ein optisches Highlight ist das Mutlicolor Halo Nightlight und die freie Farbwahl aus fünf Farben (rot, grün, blau, gelb, türkis-weiß). Alle Bissanzeiger können auch mit identischen Farben betrieben werden. Wem das Nightlight zu viel des Guten ist, kann auch lediglich die Snag Ear Beleuchtung über den Receiver dauerhaft einschalten. Die Snag Ears werden zu jedem Set mitgeliefert und können optional angeschraubt werden. Die Funkreichweite ist umgebungsabhängig aber es sind immer mindestens 120 Meter. In den meisten Fällen noch viel mehr. Der Bissanzeiger setzt auf eine Kombination aus eigener Antenne und zusätzlichem Kontakt zum Bankstickgewinde. Bei Kontakt zu einem metallischen Medium sind deutlich über 200 Meter möglich.

Unglaubliche Verbindungsmöglichkeiten – Bivvy Light, Kopflampe, Air Light Sounder, Smart Band, Diebstahlalarm, Smart Bite Watch…

Bei ND gibt es nichts, was es nicht gibt. Zentrales Element der Geräte ist, dass alle miteinander interagieren können. Wem das zu theoretisch ist, hier ein paar Beispiele was das bedeutet:

  • Der Bissanzeiger schaltet die Kopflampe bei einem Biss automatisch an.
  • Der Bissanzeiger schaltet das Bivvy Light bei einem Biss automatisch an.
  • Das Smart Band vibriert am Handgelenk bei einem Biss.
  • Das Smart Band schaltet vom Handgelenk mit einem Knopf die Kopflampe an.
  • Die Smart Bite Watch kann das Bivvy Light, die Kopflampe und den Air Light Sounder vom Handgelenk ein- und ausschalten.
  • Die Smart Bite Watch dient als Receiver am Handgelenk und ist per App programmierbar.

K9s mit Bivvy Light und Kopflampe.

ND hat eine ganze Welt aus Verbindungen geschaffen – was sie Smart Link nennen – die dem Angler das Leben leichter machen sollen. Das ist auch gelungen und funktioniert zwanglos und individuell. Jeder nutzt einfach nur das an Verbindungen, was er braucht. Wer aber bei einem Biss mal erlebt hat, wenn die Kopflampe direkt angeht, der will nichts anderes mehr. Und dann wäre da noch diese Uhr…

Die Smart Brite Watch dient als Steuerungseinheit für alle ND Tackle Gerätschaften.

Smart Bite Watch für das Handgelenk | Die erste ihrer Art!

ND ist der erste Brand der eine rein für Angler entwickelte Uhr anbietet. Dass das Teil die Uhrzeit anzeigt ist dabei eigentlich Nebensache. Vielmehr dient die Uhr als zentrale Steuerungseinheit für alle ND Tackle Gerätschaften wie Bissanzeiger, Kopflampe, Bivvy Light und vielem mehr. Aus dem Schlafsack den Bissanzeiger checken oder das Licht anmachen. Nichts leichter als das.

Mit der Smart Brite Watch aus dem Schlafsack den Bissanzeiger checken oder das Licht anmachen.

App Steuerung auf Wunsch

Mittlerweile gibt es eine zentrale ND Bissanzeiger App, die mehrere Apps unter einen Hut bringt. Das ist auch richtig gelungen. So gab es kürzlich eine neue App für die Bissanzeiger und das Bivvy Light. Beide Apps machen die Bedienung der Geräte noch einfacher.

Jetzt K9s online bestellen

Den K9s Bissanzeiger gibt es auf Amazon als 2+1, 3+1 und 4+1 Set.

Mehr Informationen über New Direction Tackle gibt es auf www.newdirectiontackle.co.uk

Es lohnt sich auch ND auf den deutschen Facebook und Instagram Seiten zu folgen, da es dort immer aktuelle News gibt.

Zum Facebook-Account

Zum Instagram-Account


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 24/2022 – ab sofort im Handel und online erhältlich! Foto: AngelWoche

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Ab sofort erhältlich: Der neue KARPFEN 01/2023! Foto: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell