Heldbergs – markante Unikate für markante Männer

Socken oder Schokolade? Langweiliger geht es zu Weihnachten nun wirklich nicht. Für echte Outdoor-Menschen wie uns muss was anderes her! Schaut doch mal bei Heldbergs vorbei – da gibt es für uns Angler richtig gutes Zeug …

Das Camp Cooking-Set von Heldbergs ist nur eine von vielen Geschenkideen für ganze Kerle! Foto: Heldbergs

Bild: Heldbergs

Das Camp Cooking-Set von Heldbergs ist nur eine von vielen Geschenkideen für ganze Kerle!

Klar, beschenkt zu werden, ist etwas unheimlich Schönes. Aber mal ehrlich: Welcher Mann ist schon wirklich scharf darauf, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder einfach so zwischendurch wieder mal die obligatorischen Socken, dunkle Schokolade oder eine x-beliebige Flasche Hochprozentiges überreicht zu bekommen? Eben. Langweilig.

Doch was tun, wenn mal wieder dieser oder jener Anlass naht und die Liebste auf Geschenkesuche geht? Unser Tipp: leg doch einfach eine Fährte zu Heldbergs! Denn dort gibt es selektierte, individuelle und oft limitierte Produkte, die Herz und Seele gleichermaßen ansprechen. Markante Unikate für markante Männer. Richtig gutes Zeug. Wir haben schon mal ein paar Sachen für dich herausgesucht.

Und so funktioniert’s mit der Fährte: Lass diese oder eine der hier verlinkten Seiten auf ihrem Laptop, Tablet oder Smartphone geöffnet und widme dich sich irgendwelchen anderen Dingen. Sorge aber unbedingt dafür, dass deine Liebste sich dann in der Nähe des Gerätes aufhält! Der Rest läuft dann quasi von selbst.

War noch nicht das richtige Geschenk dabei? Hier findest du weitere Geschenkideen von Heldbergs!

Wasserdichter Alleskönner

Die Pot’cho-Outdoordecke aus dem Sortiment von Heldbergs ist sozusagen das Schweizer Taschenmesser unter den textilen Tour- und Reisebegleitern. Sie kann als Decke verwendet werden, aber auch als Poncho und sogar als Zelt, Sonnen-, Regen- oder Windschutz. Je nachdem, was du draußen in der Natur gerade benötigst.

Ein echter Hingucker: Die aus hochwertiger Baumwolle gefertigte Innenseite der Pot’cho-Outdoordecke wurde mit einem traditionell mexikanischen Dekor verziert. Foto: Heldbergs

Bild: Heldbergs

Ein echter Hingucker: Die aus hochwertiger Baumwolle gefertigte Innenseite der Pot’cho-Outdoordecke wurde mit einem traditionell mexikanischen Dekor verziert.

Die in Frankreich hergestellte Outdoordecke ist ein wahres Multitool, mit einer Länge von 190 Zentimetern und einer großzügigen Breite von 140 Zentimetern. Ihre Außenseite besteht aus hochwertigem Waxed Cotton, welches in der britischen Manufaktur Millerain gefertigt wurde und über absolut wind- und wasserdichte Eigenschaften verfügt.

Der nächste Trip in die Wildnis kann kommen: Mit der Pot'cho-Outdoordecke bist du auf alles vorbereitet! Foto: Heldbergs

Bild: Heldbergs

Der nächste Trip in die Wildnis kann kommen: Mit der Pot’cho-Outdoordecke bist du auf alles vorbereitet!

Die Innenseite besteht aus hochwertiger Baumwolle und ist mit einem Original-Dekor mexikanischer Provinienz versehen. Die Lederriemen mit Tragegriff ermöglichen es dir, die Pot’cho Outdoordecke sicher zu verzurren und bequem zu transportieren.

Stilvolle Feldküche

Wenn mitten in der Wildnis plötzlich der Magen knurrt und du mehr Lust auf etwas Heißes als auf einen labbrigen Müsliriegel hast, ist das neue Camp Cooking-Set von Heldbergs die Rettung. Du nimmst einfach den 650 Milliliter fassenden Emaille-Pott im Heldbergs-Campvibes-Dekor und packst da rein, was dich gerade satt und glücklich macht. Mit den Original-Heldbergs-Streichhölzern machst du dem Esbit-Kocher Feuer unterm Hintern.

Das stilvolle und funktionelle Heldbergs Camp Cooking-Set enthält alles, was Outdoor-Fans für die Zubereitung einer kleinen warmen Mahlzeit unter freiem Himmel benötigen. Foto: Heldbergs

Bild: Heldbergs

Das stilvolle und funktionelle Heldbergs Camp Cooking-Set enthält alles, was Outdoor-Fans für die Zubereitung einer kleinen warmen Mahlzeit unter freiem Himmel benötigen.

Im Set sind 16 Trockenbrennstoff-Tabletten enthalten, die jeweils für zirka sechs Minuten brennen und deine Mahlzeit auf Temperatur bringen. Das Set enthält aber noch mehr, nämlich ein zünftiges Frühstücksbrett aus Eichenholz, ein Spork aus Titan mit Paracord-Wicklung, einen österreichischen Taschenfeitel und ein Bandana. Verpackt ist das alles in einem Beutel, der aus britischem Waxed Cotton besteht und dank Karabiner überall abhängen kann.

Die zahlreichen Zubehörteile des Sets lassen sich in dem mitgelieferten Beutel aus britischem Waxed Cotton verstauen. Foto: Heldbergs

Bild: Heldbergs

Die zahlreichen Zubehörteile des Sets lassen sich in dem mitgelieferten Beutel aus britischem Waxed Cotton verstauen.

Japanische Schmiedekunst für unterwegs

Weil Outdoor ohne Messer wie Schwimmen ohne Wasser ist, hat Heldbergs verschiedene Fedeca-Klappmesser mit 9,34 Zentimeter langer Klinge aus japanischem Yasuki-Stahl im Sortiment. Ein echter Hingucker, hergestellt nach traditioneller Art in einer japanischen Schmiede im Hocho-Stil, bei dem der Scheidenstahl zwischen zwei Eisenschichten gebettet wird.

Jedes für sich ein absoluter Hingucker: Die Fedeca Black Series-Outdoormesser von Heldbergs werden nach traditioneller Art in Japan hergestellt. Der hochbelastbaren Klingen bestehen aus edlem Yasuki-Stahl, die Griffe aus wasserabweisendem und widerstandsfähigem Holzlaminat. Foto: Heldbergs

Bild: Heldbergs

Jedes für sich ein absoluter Hingucker: Die Fedeca Black Series-Outdoormesser von Heldbergs werden nach traditioneller Art in Japan hergestellt. Der hochbelastbaren Klingen bestehen aus edlem Yasuki-Stahl, die Griffe aus wasserabweisendem und widerstandsfähigem Holzlaminat.

Der 12,7 Zentimeter lange Griff besteht aus einem besonders widerstandsfähigen Holzlaminat, welches wasserabweisend und absolut unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit ist. Die Klinge ist enorm langlebig, selbstverständlich rostfrei und kann einfach nachgeschärft werden. Erhältlich ist das Messer in drei verschiedenen Stilen:

Kuro

In seiner schlichten Eleganz verbirgt das Kuro seine harte Seite. Der Griff besteht aus einem besonders zähen Laminat, das unempfindlich gegenüber Feuchtigkeit ist. Als „kleines Schwarzes“ der Serie hat es das Zeug, dein neues Lieblingsstück zu werden.

Naguri

Schon die dynamische Oberflächenstruktur macht das Naguri zu einem echten Hingucker. Dieses Modell ist wahlweise mit einem Griff aus feinstem burmesischem Teak oder einem besonders zähen Holzlaminat in Schwarz erhältlich.

Sazanami

Ob im Garten der Schwiegereltern oder alleine im Wald ­– die markante Kontur des Griffs schmiegt sich fest und sicher in deine Hand. Man möchte diesen Handschmeichler gar nicht mehr aus der Hand legen. Selbst mit Handschuhen findest du immer einen optimalen Griff.

Einfach griffig: Dank ihrer ergonomisch geformten Griffe liegen die Fedeca Black Series-Outdoormesser perfekt und sicher in der Hand. Foto: Heldbergs

Bild: Heldbergs

Einfach griffig: Dank ihrer ergonomisch geformten Griffe liegen die Fedeca Black Series-Outdoormesser perfekt und sicher in der Hand.

0 Kommentare0 Antworten


    Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

    12x BLINKER

    + SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

    AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

    26x ANGELWOCHE + DER HECHT

    im Paket nur 68€

    FliegenFischen Sammelordner

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     
    Kutter&Küste Sammelordner

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    KARPFEN 01/2021

    Internationales Karpfenmagazin

    Die neue ANGELSEE aktuell 01/21 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell