Mein Abschiedsgruß!

  • Code
    Nach 12 Seiten = ca. 170 Beiträgen in diesem Thread würden wir schon noch gerne wissen, wie der Willi (wm66)
    jetzt zu den letzten Postings von Andal, Thomas und mir steht, bzw. ob er gewillt ist, das so zu akzeptieren.
    
    
    Die hier beteiligten Mitglieder und Mods haben nach diesem Maratschon irgendwie ein Recht darauf zu erfahren,
    was nun Willis Meinung nach weiter zu geschehen hat und ob er mit dieser Situation leben kann.
    
    
    Gruß,
    Peter


    Nach langen Überlegen, Hin und Her, Auf und Ab, wenig Schlaf und vielen Abwägungen, bin ich zu einem vielleicht nicht ganz so überraschenden Ergebnis gekommen
    Was ihr euch so alles aus meinen Postings rausgereimt habt ist schon aller Ehren wert. Auch welche feinen Nuancen und Formulierungen dabei waren, alle Achtung.
    Jetzt soll auf einmal meine alleinige Meinung hier was wert sein? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht!
    Ich habe kein Problem mehr wie die Mods hier ihre Arbeit verrichten, denn ich bitte um Löschung meines Accountes und wenn es geht würde ich auch ganz gerne meine gleistete Arbeit zurücknehmen. Das heißt Löschung meiner gesamten Beiträge :!: :!: :!:
    Jetzt hör ich sie schon rufen:"Hurra endlich ist er weg der Straßenjunge aus dem Osten!"....und das ist auch gut so :badgrin:


    Eigentlich wollte ich keinen Dreck schleudern und leise gehen aber was Einige hier noch einmal gezeigt haben war und ist nicht fair.
    Garnele und Fangnix....für euch wünschte ich mir mehr Erziehung, die auch vor dem Hund nicht haltzumachen braucht.
    Kirsten...erinnere dich an die glorreichen Zeiten vom MOC-Zander. Da hatten wir viele Gespräche, die deine jetzigen Beiträge wie eine Farce aussehen lassen.
    Volker weiter so...bist schon in Ordnung.
    Ein gestandenes Mannsbild rennt nicht den ganzen Tag hektisch hin und her und versucht auch mal selbstkritisch zu sein.
    Andal, dir noch weiterhin viel Zeit um solch schöne Beiträge zu verfassen.
    (ist nicht ironisch gemeint ;) )


    Was ich noch als Tip mitgeben kann...überlegt mal im Ernst, ob ihr ein Off-Topic Forum braucht. Denn das, um was es eigentlich geht, dem Angelsport, wird doch damit wohl eher nicht entsprochen. Was gab es schon für Ärger nur wegen Off-Topic.
    Und User die vom Fach keine Ahnung haben, werden somit automatisch daran gehindert Faxen zu machen.
    Was mußte ich mir hier schon für Beleidigungen gefallen lassen, die allesamt im weißen Sand veliefen. (MOC Zander, Fangnix, Peter)
    Das brauche ich nicht mehr.....auf keinen Fall.
    Werde die Zeit, die mir dann reichlich zur Verfügung steht (Peter kennt ja unser Verhalten am PC) ordentlich nutzen um das zu machen was mir wirklich wichtig ist. Meine Familie, dicke Fische, Musik und viel viel Spaß!


    Und ohne gezeigt zu bekommen wessen Auto das Schönste ist , welches Pferd das Schnellste ist und wessen Bildung die Beste ist.


    Peter und Volker...waltet eures Amtes!


    Allen die mit mir kein Problem haben, es war ne schöne Zeit, wir hatten viel Spaß und ich habe hier viel gelernt :lol: 8)
    Der Klügere gibt nach :p
    Willi

  • Hi Willi,


    Respekt vor der Entscheidung, noch mehr Respekt vor der Art des Abschieds.


    Egal was andere sagen mögen, ich schätze Menschen, die hinter ihren Entscheidungen stehen, welcher Art diese auch sein mögen.


    Alles Gute und dicke Fische in der Zukunft


    All the best


    Cheers

  • Zitat von Ingo

    :Q__ :Q__ :Q__


    Nimm Dir ein Beispiel an Willi!
    Das was er hier jetzt geschrieben hat - das hat Format.


    Mach ihm den Abschiedsthread bitte nicht mit Kindereien kaputt - ok?
    Danke!


    Gruß,
    Peter

  • Tja Willi, wenn du gehen willst, mußt du eben gehen.
    Als ich dich pers. kennengelernt habe fand ich dich ganz ok, wie du dich in einem Internetforum präsentierst, ist wie ein Mann mit zwei Gesichtern.


    Zitat von wm66

    Garnele und Fangnix....für euch wünschte ich mir mehr Erziehung, die auch vor dem Hund nicht haltzumachen braucht.


    Was die Erziehung angeht hast du dich hier ja von deiner besten Seite gezeigt.


    Zitat von wm66


    Was mußte ich mir hier schon für Beleidigungen gefallen lassen, die allesamt im weißen Sand veliefen. (MOC Zander, Fangnix, Peter)
    Das brauche ich nicht mehr.....auf keinen Fall.


    So bekomme ich und meine Frau wenigstens keine Droh PNs mehr.


    Im Gegensatz zu manch anderen Usern werde ich keine PNs veröffentlichen. Weil PN ist PN und sollte so bleiben. Alles andere verstößt gegen ungeschriebene Gesetze, die ich respektiere.


    Leb wohl


    @ Ingo

    Zitat

    So, bevor ich nun ganz entgleise..


    Schon passiert :!:


    Zitat

    Na Klasse, erst zerlegen und nun gross trauern?


    Wieso trauern, wir feiern :!:

  • @ Fangnix


    Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke ( ich oder wir ) und nahm einen Mähdrescher.................... jetzt ist Krieg.

  • Moin,
    Ich hoffe, dass du dir das nochmal überlegst, denn ich fand dich immer sehr sympathisch. Ich bin vielleicht zur selben Zeit wie du und Didi oben, vielleicht kann man dann mal bei einem Pils ne Runde schnacken. Fänd es echt schade, wenn du uns verlassen würdest. Überlege es dir nochmal ;)


    MfG
    $hadow

  • Tja, da ist man ein paar Tage nicht da und dann eskalliert hier einiges.....


    willi
    Schade


    Zitat von FangNix

    Wieso trauern, wir feiern :!:


    unnötiger Kommentar.


    Zitat von Ingo

    Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke ( ich oder wir ) und nahm einen Mähdrescher.................... jetzt ist Krieg.:!:


    noch unnötigerer Kommentar.

  • Zitat

    Na Klasse, erst zerlegen und nun gross trauern?


    Wieso trauern, wir feiern :!:[/quote]



    Also wenn so gerne gefeiert wird,denn möchte ich gern zum Abschluss auch noch etwas los werden.


    Ich möchte nicht auf irgend etwas eingehen,irgend jemanden etwas aufzeigen oder jemanden ins Gewissen deuten,das man wesentlich besser durchs leben geht,den Arm ausstreckend,statt den Fuss hinhaltent.


    Selbst jetzt gibts einige die immer noch gerne den Fuss hinhalten ,statt die Hand zu reichen,FangNix.


    Ich habe in einem meiner Postings,folgendes gesagt, " Ein feuer spuckenden Drachen mit der Lanze zu töten,hat den selben Effekt,wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen"


    Gemäss meiner Signatur " Einsicht ist der Weg zu Besserung"habe ich die Einsicht vor einigen Tagen erlangt,das zwischen menschlich bei einigen noch nachholl bedarf besteht.Ne Wange hält man einmal hin,vielleicht ne zweitesmal,die Hand wurde schon öfters von mir gereicht,aber irgend wann mal ist Schluss.


    Schluss zu appelieren und zu hoffen, das der ein oder andere tief in sich hinein geht und auch mal bereit ist Einsicht zu zeigen,wenn schon nicht öffentlich, denn per PN,selbst das fehlt hier ganz und gar.Das Gegenteil ist der Fall,rein hauen und zu texten bis mann freiwillig,das weiss Handtuch schmeisst.Ironie und Provokation,liegen ganz nahe bei einander,der der es gelernt hat mit um zu gehen,hat es schon oft unter beweis gestellt es professionel an zu wenden.


    Wie bereits vor einigen Tagen von mir angedeutet und dem ein oder anderen Mod per PN mittgeteilt,möchte ich auch lebewohl sagen.


    Ich hatte ne super Zeit hier,habe einiges dazu gelernt und hoffe dem ein oder anderen ne erfolgreichen Tipp gegeben zu haben. ;)


    Ich bitte um die Löschung meines ACCOUNTS,der VIDEOS in der VIDEOGALERIE und der BILDER in der BILDERGALERIE.Beiträge sein nicht möglich,wie mir bereits berichten worden ist von Peter.
    Danke. :!: :!: :!:


    Euch allen wünsche ich alles gute.


    Gruss Didi.

  • Spaik, Motzki, Ingo, Didi und auch noch Willi. :oops: verstehe ich das jetzt richtig als Berlin,- Brandenburgisches Suizidkomando ?
    Ich meine, wenn ihr schon den Ausstieg plant, warum dann so dramatisch. :roll:



    wm66
    ich bilde mir ein Menschenkenntnis zu besitzen und muss erkennen das ich mich getäuscht habe. :( Schade.

  • Zitat von schorsch

    Spaik, Motzki, Ingo, Didi und auch noch Willi. :oops: verstehe ich das jetzt richtig als Berlin,- Brandenburgisches Suizidkomando ?
    Ich meine, wenn ihr schon den Ausstieg plant, warum dann so dramatisch. :roll:



    wm66
    ich bilde mir ein Menschenkenntnis zu besitzen und muss erkennen das ich mich getäuscht habe. :( Schade.


    Nein Schorsch, dass nennt man Freundschaft und Zusammenhalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!