Welche Papiere brauche ich in Ungarn zum Angeln?


Moderatoren: Onkel Tom, Gerd aus Ferd, Derrik Figge, Moderatoren

moadin
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2005 - 12:16

Welche Papiere brauche ich in Ungarn zum Angeln?

Beitragvon moadin » 20.12.2005 - 12:34

Hallo!
Ich habe nur eine Frage.
Und zwar habe ich erst im Sommer 2005 meine Fischereiprüfung gemacht und habe auch schon viel Spaß beim dem Hobby gefunden .
Ich fahre allerdings im Sommer 2006 nach Ungarn in Urlaub und habe auch vor dort zu angeln.
Ich habe allerdings keine Ahnung, welche Papiere ich dort benötige, um dort Angeln zu dürfen.
Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.
Am besten an folgende e-mail Addresse: zeuge_fritz_howars@gmx.de
oder auch einfach hier im Forum.

Joachim
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2005 - 18:19
Wohnort: 76287 Rheinstetten

Beitragvon Joachim » 08.01.2006 - 12:16

hallo Moadin,

auf deine Frage folgende Antwort:

In Ungarn ist kein Fischereischein wie in Deutschland erforderlich. Du bekommst Tages- und Wochenkarten
in jedem örtlichen Angelshop zu kaufen.
Falls du Interesse an guten Angelgewässern in Ungarn südlich des Plattensees hast, bitte auf meiner Homepage nachschauen.

Gruß
Joachim


Zurück zu „Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste