Hallo aus der Quadratestadt

  • Servus miteinander!


    Mein Name ist Johannes, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mannheim.
    Als kleiner Junge war ich immer fasziniert vom Angeln, was sich jedoch ohne Angelschein nicht so ganz problemlos ausüben ließ.
    Nachdem ich diesen dann jedoch gemacht habe, und schätzungsweise 2-3 mal Angeln war, verließ mich das Interesse gänzlich, sodass meine letzte Zeit am Wasser schon 5-6 Jahre zurückliegt.
    Nun war ich vor kurzem in Schweden und bekam eine Angel in die Hand gedrückt und wie es scheint, wurde in diesem Moment etwas geweckt, was tief in mir schlummerte :D
    Nachdem ich mein altes Zeug rausgekramt hatte, ist mir jedoch aufgefallen, dass ich sowas von hilflos bin was das Angeln und die Gerätschaften angeht, sodass ich mir erhoffe, in diesem Forum den ein oder anderen Tipp oder sogar Mitangler finden zu können.


    In diesem Sinne, ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und auf nette Unterhaltungen.



    Johannes

  • Hallo Johannes,
    Bin auch grade neu hier im Blinker Forum und komme aus deiner Gegend bzw ziehe jetzt demnächst nach Weinheim.
    Habe auch schon ein paar Angeljahre auf dem Buckel aber habe jetzt aus Zeitmangel auch bis auf einige Ausnahmen eine fast 4 jährige Pause hinter mir.
    Bin deshalb momentan auch wieder dabei Rhein und Neckar neu zu erkunden.
    Wenn du mal Lust auf eine Feeder, Match oder Spinnsession hast wäre ich auf jedenfall dabei.
    Kannst dich ja bei Interesse grade über PN melden.
    Kann dir denke ich abgesehen von Stellen (bin ja grade wieder selbst am neu erkunden, da meine alten Lieblingsstellen nicht mehr so das wahre sind oder von Grundeln überflutet sind) bestimmt bei einigen Sachen behilflich sein und können ja mal zu 2. Ein paar neue Spots auskundschaften
    Würde mich auf jedenfall freuen,
    Mfg und Petri
    FeederForEver


    P.S: habe zwar schon einiges jetzt hier direkt geschrieben aber wenn du mehr wissen willst kannst du ja dir ja mal meinen "Vorstellungsroman" durchlesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!