Mitangler für Paderborn und Umgebung gesucht!

  • Hallo Community,


    ich suche für den Raum Paderborn und Umgebung einen netten Mitangler/-anglerin.Ich war jetzt am Wochenende an der Weser ( höxter ; Godelheim.Beverungen) zum Feederangeln und war sehr begeistert, da ich zuvor noch nie an diesem Gewässer geangelt habe.
    Zu mir: ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bad Lippspringe (Kreis Paderborn).
    Ich angle überwiegend mit dem Futterkorb oder auf Raufbfisch.Ich bin aufjedenfall noch kein erfahrener Angler und suche daher Anschluss an die Angelgemeinde.
    Für mich steht in erster Linie die Erholung vom Altag im Fordergrund was nicht heissen soll,dass ich nicht alles gebe um einen Fisch zu fangen :D
    Also wenn Jemand Interesse hat mal nen gemeinsamen Angelausflug zu starten einfach mal Antworten.


    Beste Grüsse Alex

  • hab grade mal nachgeschaut also zwischen dir und mir ist es eine Stunde Fahrt das wäre ja gut zu machen. Auf was angelst du denn so und wie mobil bist du ?
    Habe grade versucht dir per privat Nachricht zu schreiben aber da gab es irgendein Problem.
    Grüße Alex

  • Ok Kreis Lippe fängt bei uns im Nachbarort schon an :D
    Auf Karpfen finde ich auch sehr interessant nur leider habe ich nicht soviel Zeit für einen langen Ansitz über mehrere Tage, was ja zum karpfenansitz meist erforderlich ist.
    Was hällst du denn so von der Weser ? Ich hab das erste Mal am Fluss geangelt und meine erste Barbe ( auch wenn sie nur 25 cm Maß) gefangen und war total begeistert von dieser Fischart.Ich würde aufjedenfall gerne nochmal dort angeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!