Redaktionsblog

39 Artikel

Norwegen_angeln

Norwegen mal anders – Ich bin zurück!

Die letzten Wochen durfte ich in vielen interessanten Gewässern in Norwegen angeln und für Euch darüber berichten. Mir hat es viel Freude bereitet. An dieser Stelle möchte ich mich für Euer... MEHR
Mit dem Selbsauslöser hat es ganz gut geklappt, den Karpfen zu fotografieren. Foto: G. Bradler

Das perfekte Fangfoto?

Allein am Wasser und kein Fotograf an der Seite, der das Fangfoto schießen kann? Gregor Bradler hatte dieses Problem. Das anschließende Ergebnis kann sich sehen lassen. MEHR
IMG_5626

Fangen mit Schwarm

„Baitball-Concept“, nennen die Amis die neuen Wobbler, die den Räubern, gleich mehrere kleine Fischchen vortäuschen. Dass dieses Konzept aufgeht, davon konnte sich André Pawlitzki mit Fischschwarmwobblern von Jenzi überzeugen. MEHR
NorwegenCIMG0961

Norwegen mal anders – Mein Ufertrip

Erlebt mit mir, Joachim Stollenwerk, Norwegen von einer anderen Seite. Bei meinem vielwöchigen Norwegen-Trip werde ich im Meer, Flüssen und Seen ausschließlich vom Ufer aus angeln. Begleitet mich bei meiner spannenden... MEHR