Kurios: Überraschungs-Ei als Hechtköder

Ein Überraschungs-Ei als Hechtköder? Richtig gelesen! Mit einer Kinder Überraschung versucht ein Youtuber einen Hecht zu fangen. Ob es ihm gelingt, seht Ihr hier.

Na, neugierig? Mit diesem Slogan wirbt „Kinder Überraschung“, dass Schokoladen-Ei mit der Spielzeug Überraschung bei Jung und Alt. Doch das Ei hat nicht nur kleinen und große Fans, sondern auch Hechte, wie jetzt ein Video auf YouTube zeigt – und der scheint auch neugierig auf die Überraschung zu sein.

Überraschungs-Ei als Hechtköder

Wir hatten schon von Ködern wie das iPhone oder einem Legostein berichtet aber „Kinder Überraschung“ und das noch aus der Star Wars Edition? Das Kuriositätenkabinett der Kunstköder scheint kein Ende zu nehmen. In dem 6-minütigen Video wird am Anfang gezeigt, wie das Ei mit einer Spinnstange komplett angeködert wird, ohne Verpackung, Schokolade und das Ü-Ei zu entfernen. Mit einem Belly-Boat wird nun das Überaschungs-Ei durch einen kleinen Graben in Irland geschleppt. Nachdem Victor Kutischev, der Betreiber des Channels seine Taktik erklärt, gibt es nur kurze Zeit später einen Biss. Am Haken hängt kein sonderlich großer Fisch aber dennoch fängt Victor tolle Aufnahmen vom Hecht und Köder mit seiner Kamera ein.

Das Überraschungs-Ei als Hechtköder zählt mit zu den kuriosesten Köder überhaupt.

Das Überraschungs-Ei als Hechtköder zählt mit zu den kuriosesten Köder überhaupt. Foto: Screenshot/Youtube/Underwater Ireland

Überraschung wird gelüftet

Am Ende des Drills kann er selbst nicht richtig glauben, dass dieser kuriose Köder etwas gefangen hat. Immer wieder sagt er: „Unbelievable, unbelievable!“ Danach holt er den Hecht an sein Boot, befreit ihn vom kuriosen Köder und lässt ihn wieder schwimmen. Das Überraschungs-Ei hat im Drill jedoch einige Blessuren davon getragen: Denn von der Schokoladenschale und der bunten Verpackung ist nicht mehr viel übrig geblieben. Doch das ist nur halb so wild. Interessant war nur zu sehen, mit welchen weiteren kuriosen Ködern man Hechte fangen kann. Sollten uns weitere begegnen, werden wir Euch hier natürlich informieren. Wenn Ihr selbst auch schon mit Ködern Erfahrungen gemacht habt die nicht im Angelgeschäft zu finden sind, dann könnt Ihr die hier gerne in die Kommentare schreiben.

Übrigens, wer wissen möchte welche Überraschung in dem Ei gesteckt hat, der sollte sich das Video bis zum Schluss ansehen. Denn dort lüftet Victor das Geheimnis.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell