Fishing Masters Show 2016 – Es geht in die nächste Runde!

Es ist wieder soweit: Die größte Angelshow Deutschlands, die Fishing Master Show, findet auch 2016 wieder statt. Freut Euch auf ein Erlebnis der ganz besonderen Art.

Bereits zum 5. Mal findet die Fishing Masters Show statt und schlägt ihre Zelte diesmal in Bayern auf. Nach zweimal Weddendorf (Sachsen-Anhalt), am Köstersee (Niedersachsen) und Duisburg (Nordrhein-Westfalen) geht die Veranstaltung on Tour in den Süden des Landes und zwar an den Schnackensee nach Gunzenhausen, gelegen im Dreieck von Stuttgart, Nürnberg und München.

Hier könnt Ihr schon einmal sehen, was Euch auf am Veranstaltungsort erwarten wird.

Hier könnt Ihr schon einmal sehen, was Euch auf am Veranstaltungsort erwarten wird.

Showtime ist am 24. und 25. September 2016. Das 6 bis 7 ha große Anglerparadies ist bekannt für seine Großfische wie Hecht, Waller, Stör, Zander und Karpfen als auch für viele Weißfische. Sogar ein zusätzlicher See zum Forellenangeln ist vorhanden, so dass nahezu alle Angelmethoden präsentiert werden können. Mit dabei sind mehr als 60 nationale und internationale Angelprofis sowie viele Prominente aus TV und Sport. Außerdem gibt es wieder jede Menge Entertainment, Gewinnspiele und kulinarische Genüsse. Wir erwarten das Who is Who der Angelgerätehersteller, Bootshändler, Reiseveranstalter, Outdoorausrüster und viele andere mehr. Am Gewässer erfahren die Besucher alles über die neuesten Branchentrends, im großen Messezelt kann man dann von der Angelsportausrüstung bis zum Zubehör alles kaufen, was für Angler von Interesse ist.

Breites Rahmenprogramm

Daneben gibt es wieder auf den Tribünen, Showbühnen und den großen LED-Wänden ein umfangreiches Rahmenprogramm bestehend aus Vorträgen, Versteigerungen, Vorführungen und Verlosungen. Für das leibliche Wohl ist natürlich an den zahlreichen Ständen gesorgt. Hier muss also niemand hungern und verdursten. Bis die Fishing Masters Show ihre Tore öffnet, informieren wir Sie hier in regelmäßigen Abständen über alle News.

Unter der Homepage www.angelshow.de können Anmeldebögen für Aussteller schon heruntergeladen werden.Kontaktadresse: [email protected]


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell