Auwa Thiemann verstorben

Wir behalten ihn in Erinnerung: Auwa Thiemann. FMS

Erschütternde Meldung für die gesamte Angelszene: Der bekannte TV-Angler Auwa Thiemann ist gestern verstorben.

Die BLINKER-Redaktion und die gesamte Angelszene trauern um einen der bekanntesten Angler Deutschlands. August-Walter Thiemann, besser bekannt als Auwa, ist am gestrigen Tag nach schwerer Krankheit verstorben. Auwa war seit seinem fünften Lebensjahr Angler aus Leidenschaft und insbesondere durch die TV-Formate Fish n Fun sowie Das Angelduell sehr bekannt. Außerdem war er als Autor, Guide und Moderator tätig. Er trug maßgeblich dazu bei, dass der Angelsport in Deutschland selbst für Nichtangler spannend dargestellt wurde. Unser tiefstes Beileid gilt den Angehörigen von Auwa.

vorheriger beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell