Mitarbeiter-Verstärkung bei Zebco Europe

Dirk Dehnhardt übernimmt ab sofort bei Zebco die Position des Exportleiters und stellvertretenden Vertriebsleiters. www.zebco-europe.com

Die Tostedter Firma Zebco Europe verstärkt ihr Mitarbeiterteam in 2015 auf zwei Schlüsselpositionen. Es gibt einen neuen Exportleiter sowie einen neuen Vertriebsleiter für Skandinavien.

Mit Dirk Dehnhardt hat ein in der Branche äußerst bekannter und erfahrener Mann die Position des Exportleiters und stellvertretenden Vertriebsleiters insgesamt übernommen. Dirk Dehnhardt ist begeisterter Angler mit einer Liebe für das Küstenfischen auf Meerforellen und hat bereits für andere Unternehmen, zuletzt der DAM, Kunden europaweit betreut. Der zweifache Familienvater blickt mit Zuversicht auf seine neue Aufgabe: Ich bin schwer beeindruckt von der exzellenten Organisation von Zebco Europe und freue mich, in den nächsten Jahren den Verkauf der von uns vertretenen, weltbekannten Marken weiter auszubauen. Dirk Dehnhardt ist unter [email protected] per Mail zu erreichen oder telefonisch unter 04182 294343.

www.zebco-europe.com Pär Lindberg übernimmt die Position des Vertriebsleiters Skandinavien.

www.zebco-europe.com Pär Lindberg übernimmt die Position des Vertriebsleiters Skandinavien.

Mit Pär Lindberg konnte Zebco Europe einen nicht minder erfahrenen Mann für die bisher vakante Position des Vertriebsleiters Skandinavien verpflichten. Pär Lindberg hat viele Jahre für marktführende Firmen der Angelgerätebranche wie Normark Scandinavia gearbeitet und ist sowohl mit Kunden als auch der Angelpresse exzellent vernetzt. Zu seinen Aufgaben zählt es, eine neue Struktur mit Verkaufsagenten in den Ländern wie Schweden, Norwegen, Dänemark und Finnland aufbauen. Der begeisterte Spinnangler freut sich auf die Herausforderung: Ich bin stolz, zukünftig Mitglied im Zebco Europe Team zu sein und die starken Marken vertreten zu dürfen. Wer Interesse daran hat, in den genannten Ländern dem Verkaufsteam beizutreten, kann jederzeit mit mir in Kontakt treten. Pär Lindberg kann man unter [email protected] per Mail erreichen, oder telefonisch unter 0046 702 872179.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell