Neues Teammitglied bei UNI CAT

www.saenger-tts.com

Die Wallersparte von Sänger erhält kompetenten Zulauf. Der sympathische Saarländer Patrick Gölzer ist ein echter Gewinn für UNI CAT, der über besonders viel Erfahrungen im Bereich Angeln vom Boot auf Flüssen hat.

Der ambitionierte Welsangler verstärkt das Team von UNI CAT vor allem durch seine Expertise im Bootsangeln. Er startete seine Angelkarriere bereits im frühen Alter von sieben Jahren und fing 1997 den ersten Waller. Seit dem 30. Lebensjahr ist er auf seinen Lieblingsfisch spezialisiert und erarbeitete sich seit dem ein besonders großes Wissen über das Bootsangeln im Fluss. In Italien, Frankreich und Spanien vertiefte und verfeinerte er seine Techniken weiterhin. Um auch theoretisch auf dem neuesten Stand zu sein und Wissen mit anderen zu teilen, gründete er das einschlägige Forum Saarwaller.com und organisiert seit 2009 die Internationale Wallermesse Saarland.

Das Fischen mit mehreren Grundruten vom verankerten Boot im Strom ist eine Wissenschaft für sich - Patrick Gölzer beherrscht sie. www.saenger-tts.com

Das Fischen mit mehreren Grundruten vom verankerten Boot im Strom ist eine Wissenschaft für sich – Patrick Gölzer beherrscht sie. www.saenger-tts.com

 
Der neue Teamangler mit tollem Boots-Wels. www.saenger-tts.com

Der neue Teamangler mit tollem Boots-Wels. www.saenger-tts.com

 


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell